[Bewertung] Erazor's Showroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Jetzt passt es zwar besser zusammen aber es sieht sehr schlicht aus da es ja "nur"
2 farbig ist :p. Bei der neuen V2 sieht man aber,dass die Schrift ziemlich gut eingearbeitet
aussieht.Desweiteren könntest du ja vllt im Hintergrund noch ein paar Effekte einbauen es sieht
ein wenig leer aus.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also im wesentlichen Einarbeitung...hmm...mal schauen ob ich da etwas finde. Naja, für die Überbrückung hab ich grad in der Biete-Sektion nen Sig-Tutorial hochgestellt. Da gehe ich auch auf ein paar Methoden ein, wie man zumindestens einen Render einarbeiten kann. So...*Schleich-Werbung aus*. Ansonsten gibt's sicher auch weitere Tutorials hier im Board, wo solche Sachen drin vorkommen. ^^

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich mal was zu deiner neuen Signatur schreiben. ^^

Mit neuen Filtern herumprobiert:


Schön zu sehen, dass du auch mal einen etwas anderen Stil ausprobierst. Deine ersten Signaturen sahen sich ja doch immer recht ähnlich. ^^

Ich persönlich bin nicht der Fan von mehreren Render in einer Signatur. Da kann es schnell passieren, dass die Sig zu überladen wirkt, vor allem wenn das Format, wie bei dir, relativ klein ist. Also lieber erstmal nur auf einen Render fokussieren. Das Einarbeiten der Render über's Blenden, ist dir leider nicht so gut gelungen. Der Übergang sieht doch noch zu abgehackt aus und fügt sich nicht harmonisch in den BG ein. Der BG passt ansonsten farblich sehr gut, ist aber jedoch recht unspannend und "eintönig". Den Doppeleffekt (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll ^^) vom rechten Ichigo kann man einbauen. Aber bei dem geringen Format wirkt das alles doch recht überladen. Der schwarze teil-tranzparente Balken mit deinem Nick ist eigentlich ne nette Idee, aber für diese Sig-Größe viel zu breit. Es würde die Sig wesentlich auflockern, wenn du diesen volltransparent machst, dann wirkt alles nicht so zusammen gestaucht.
 

X_Erazor_X

Novize
Heute wieder mal was gemacht.
Etwas simpler und habe auf Text verzichtet:



Edit: Habs noch etwas bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben