[Diskussion] Erbrochenes

Erbrochenes beim Sex?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 5,8%
  • Naja, macht mich nicht an, aber stört mich nicht

    Stimmen: 8 3,6%
  • Weiß nicht, noch nicht ausprobiert, bin aber nicht abgeneigt

    Stimmen: 11 4,9%
  • Nein, igitt, bloß nicht!

    Stimmen: 191 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
die darauf abzielt, dass Leute, die das mögen eigentlich krank sind.
Eine sehr komische Aussage. Warum sollte ich jetzt nicht sagen das du krank bist, schließlich findest du etwas ekelhaft was aus deinem eigenen Körper kommt, wofür es eigentlich keinen Grund gibt.

Entwegen mag mans halt oder nicht. Aber zumindest seine eigenen Ausscheidungen sollte man nicht als eklig ansehen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
pfui

Irgendwie find ich schon alleine die Vorstellung krank (sorry kanns leider nicht anders ausdrücken)
Jedenfalls geht sowas bei mir überhaupt nicht.

Man sollte vielleicht ein Sex-Unter-unterforum aufmachen wo sowas hingeschoben werden kann...
wenns noch mehr solcher Themen gibt wäre das wirklich angebracht. Am besten mit der Warnung: Nix für Leute mit leichtem Ekelgefühl:-p
 

Kisho

Scriptor
Ich habe schon genug Leute Kotzen sehen, ich wäre sogar schon fast einmal an meinem eigenen Erbrochenen erstickt.
Nein danke, Kotze stinkt furchtbar und sieht grauenhaft aus.

Ich habe mir schon vieles Im Internet angesehen und bin ziemlich abgehärtet, aber auf der eigenen Matratze will ich gewisse Dinge wirklich nicht erleben. :hot:



Peace

Kysho
 

Hiege

Gesperrt
Jo ich hab keinen ekel vor Kotze etc solange sie da landet wo sie soll, aber ich hab auch keinen Ekel vor Metallspänen trotzdem würde ich solche dinge niemals von irgendwem runter essen wollen.
Als ich das Thema gelesen hab haben sich mir schon die Nackenhaare aufgestellt O_O

Aber mich stört das nicht das es dir gefällt, jedem das seine halt, und so Sachen gibt es immer wieder mal.

Du hättest das Thema aber mal besser Bennen können auch wenn man sich im Grunde denken kann um was es geht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
looooool, das gute an diesem Thread sind die Kommis ^^ über einige musste ich echt lachen :D

Sorry Doc. mein Fall ist es auch nicht. (hab mich bereits im Scat Thread dazu geäußert).

fand die Szene im (tollen) Film Waterworld schon widerlich als Kevin Costner in eine Flasche gepinklete, den Urin mit ner komischen Apparatur destillierte und es dann getrunken hat xD da haben wir (Mama, ich, Tanten und Cousinen) wie im Chor "Iiiiih" getönt xD

mein Vater und die anderen Männer, dann: "was habt ihr? -.- das ist Destilliert! jedes Klärwerk macht nichts anderes."

xDD das' zwar richtig, aber es so zu sehen is dann doch ne Nr. zu eklig für mein Gemüt.

Edit: ok die Szene hat mit dem Thema direkt nichts zutun, wollte aber nur andeuten dass wenn mir sowas im vergleich harmloses schon schlecht aufstößt dann kann man sich denken wie es mit der Kotze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

zossel

Gläubiger
Also mein Fall ist es auch nicht so ganz und auch nicht in Stücken.

Aber Respekt Doc.

In knapp 2 Stunden 22 Replays
 

xWorg

Ordensbruder
Mir geht es gleich wie denn anderen, ich kann damit überhaupt nix anfangen, ich mag es überhaupt nicht wenn es nach erbrochem riecht, nur schon bei der Vorstellung wird mir ein übel.
Aber jedem das seine würde ich sagen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
öhm nein das ist auch nichts für mich
allein der geruch is nicht schön Oo
die vorstellung das ich mich da mit beschmiere und das dann auch noch einer isst gefällt mir gar nicht
*urin, fäkalien und erbrochnes is nicht mein ding und behagt mir mal gar nicht die vorstellung das beim sex mit einzuflechten*
naja mei jeder hat nen fetisch ^^
 
Hab echt nicht erwartet das soviele das ablehnen.

Also richtig brauchen tu ich's ja nicht, aber gefallen tut mir sowas eben trotzdem.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab echt nicht erwartet das soviele das ablehnen.

Also richtig brauchen tu ich's ja nicht, aber gefallen tut mir sowas eben trotzdem.

Es gibt Dinge, die selbst hier zu arg sind. Ich verstehe nicht, warum du das unbedingt wissen wolltest. Das Niveau ist hier eh schon im Keller, doch durch deine Fragen rutscht es noch weiter nach unten. Es reicht, das es im Hentai auch gefragt ist und da auch nicht jeder davon begeistert ist. Aber Real, ist es noch schlimmer.

Es stimmt, du hast die Freiheit nach zu fragen, was du willst, aber überlege doch mal, wie andere das sehen, bevor du so was Postest.
 

Amarula

Exarch
Gibt dafür andere Sachen die ich nicht so mag.
Na lass mich raten, die simple Missionarsstellung dürfte dir zu langweilig sein, gelle? ;)

Tja, man kann eigentlich ja nie sagen was einem nicht gefällt wenn man es nicht einmal ausprobiert hat.
Aber nein Danke. Ich leide lieber ewig als mich nur einmal zu erbrechen...
 
Das Niveau ist hier eh schon im Keller, doch durch deine Fragen rutscht es noch weiter nach unten.
Finde ich ganz und garnicht. Da ich wirklich wissen wollte was die Allgemeinheit über dieses Thema denkt und beim Thema an sich ist nichts niveauloses dran. Du weißt garnicht wie Leute empfinden die nunmal sowas mögen. Mir ist das Thema zumindest sehr wichtig und da sollte man mal drüber gesprochen haben.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also sry will jetzt hier auch mal was sagen,über Geschmack lässt sich streiten aber irgendwo sollte man noch sich selbst fragen muss ich sowas wirklich fragen. Das Thema an sich ist schon eklig aber dann uns noch zu sagen das du gern deine Erbrochenes isst sry das ist einfach geschmacklos in meinen Augen. Vielleicht mal in zukunft bischen länger überlegen bevor man sowas schreibt

Wenn du Leute schocken willst geh auf 4chan und post unter /b/
 
Zuletzt bearbeitet:

psycho-chan

Ordensbruder
ich finde die vorstellung schon ganz schrecklich, da kommts mir dann im wahrsten sinne des wortes hoch :X
 
Oben