Erdharfe

Nightwing

Gul
VIP
Das hab ich schon befürchtet. Na da hab ich mir ja einiges vorgenommen. Vielen dank Yog. Kennt vieleicht jemand einen link zu einer FF-seite wo die ganzen gegner beschrieben werden? Mit Exp und so.

Cloud

Freak
Trainiere dich auf Lv 99 und am besten solltest schon einma die Misch substanzen haben (alle Gruenen usw. im Cosmo Canyon zu einer machen )
Weiter brauchste auch alle Limits (is besser)
Und du brauchst nene Reisefuerer denn du beim Reisenden in Calm abgibts (Geisterschiff beim Unterwasserreaktor MorÞhen)
Wegen denn substanzen weare es besser wenn du so wenig wie moeglich angelegt hast da sein Ait Time Storm 1111 hÞ a angelegte Substanz beim chara abzockt.

Hoffe ich konnt helfen :D

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Also die Unterwasser-Weapon ist auch mit einer lv80 Party zu schaffen. Habs mit einigen Materia-Kombis wie, ach verdammt jetzt fallen mir die Namen ned ein...

also, wer das Spiel kennt wird wissen welche Materia ich meine

Phönix+"wird ausgeführt wenn man abkrazt"
Ultima+Quadra
Ultima+Reflekt

dann noch volle Feindtechniken, Double Cut und andere

Man sollte aber für den Kampf viele, sehr viele Elixiere haben. Ich weiss jetzt bloss ned mehr welches Monster man dafür morphen muss. Ausserdem habe ich auf der Gelnika ein bisschen gemorpht --> Abwehr-, Zauberkapsel und andere die die Grundwerte erhöhen.

Oben