[Diskussion] Erfahrung mit Fleshlights

northstarr

Exarch
hi leute

ich wollte einfach mal in die forumrunde fragen. hat eienr erfahreungen mit diesen sogenannten fleshlights?
lohnt es sich so etwas zu kaufen oder ist es nur geldmacherei?
 
Es heißt übrigens Flashlights nicht Fleshlights. ;)
Mid mehreren LEDs drin sind sie sehr hell und das macht sie sehr nützlich. Dann kommt es natürlich drauf an was sie für einen Ein- und Ausschalter sie haben. Die Flashlights die an der Seite so Gummischalter haben sind nicht so gut weil der schnell futsch geht. Da die abbrechen und halt einfach nicht mehr gehen. Sind die Knöpfe unten dann sind es auch andere Schalter die nicht so schnell futsch gehen.
Bei billigen Lampen aus Wühlkisten wiederum gehen schnell Lämpchen futsch. Was auch wieder blöd ist grad wenn man sie nicht einfach auswechseln kann weil alles vergossen und verbaut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lia

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@AnimeGirlie
ich glaub du hast hier was durcheinander gebracht, northstarr mein das sexspielzeug, keine taschenlampe.
von daher ist der thread auch in diesem bereich ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@AnimeGirlie
ich glaub du hast hier was durcheinander gebracht, northstarr mein das sexspielzeug, keine taschenlampe.
von daher ist der thread auch in diesem bereich ;)
Aber die Antwort ist schon gut! XD

Zum Thema:
Ich besitze 2 von Bad Dragon, sind ganz nett, zwar nicht wie echt, aber trotzdem eine schöne Erfahrung.
Man sollte da auch nicht zu wenig Geld bei sowas ausgeben, da man sonst gar nicht geboten kommt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
im prinzip erfüllt ja alles den gleichen zweck, du stekcst dein willi rein und erlebst deine happytime.
aber stimmt schon, die sehen alle irgendwo anders aus. verschiedene formen, größen, funktionen, preise...
[/offtopic]
 

Visionmaster

Gläubiger
Tenga und oder Onahole sind das gleiche wie Fleshlights nur eben japanisch.
Tenga ist ein japanischer sehr bekannter Hersteller von solchen Spielsachen. Gibts auch bei uns über Amazon und Co.

Ob das Zeug Geldmache ist musst du entscheiden zum reinschnuppern hol dir ein günstigen Tenga Cup kosten ca 10€, dann weist du ob dir so was zusagt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe euch mal die Arbeit abgenommen und recherchiert. Folgendes habe ich gefunden, ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit:

Ein Fleshlight ist eine naturgetreue Latexnachbildung eines Mundes, eines Afters oder einer Vagina mit Ummantlung und manchmal auch mit eingebautem Vibrator.
Beispiel:



Ein Onahole ist eine Gummi- oder Latexnachbildung einer Vagina, jedoch ohne Ummantlung und mit freier Form. Es gibt unterschiedliche Formen - so können sie beispielsweise nur eine Röhre sein, oder Miniaturnachbildungen eines weiblichen Rumpfs darstellen.
Beispiel:



Tenga sind meist formentfremdete Gebilde aus Latex oder Gummi, manchmal mit einer Ummantlung, die aufgrund ihrer enormen Dehnbarkeit zum Masturbieren verwendet werden. Gelegentlich wird dafür auch der Begriff "Pocketmuschi" verwendet. Im Gegensatz zum Fleshlight oder Onahole besitzen sie meist keine zweite Öffnung, was die Reinigung erschwert.
Beispiel:



Außerdem habe ich noch Körpermasturbatoren gefunden, die explizit Teile des weiblichen Körpers nachbilden und zumeist groß, manchmal sogar lebensecht sind.
Beispiel:
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
joa , bis auf den fakt, dass tenga eben nur ein hersteller ist.
einer der führenden auf dem gebiet onaholes, mMn.

btw, das tenga flip soll ganz gut sein ;D
 
Oben