[Diskussion] Erfahrung mit Fleshlights

Visionmaster

Gläubiger
und wieder Schlauer geworden :)

Ja der Tenga Flip Hole ist nicht schlecht, da er sehr einfach zu reinigen ist und das lästige umkrempeln wie bei oneholes und fleshlights nicht nötig ist
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Warum kauft man sowas, wenn man mindestens eine Hand hat ?
weil sich ne hand anders anfühlt wie n onahole?!
glaube kaum das du mit einer hand unebenheiten und die "weichheit" einer vagina nachbilden kannst.

bei frauen sind dildos und vibratoren auch ganz normal, sie könnten auch einfach ihre hand/finger benutzen wenn sie wollten. fühlt sich halt alles unterschiedlich an.

das auch nur nochmal zur erklärung ^^
ich selber habe leider auch noch keine erfahrungen mit onaholes, bin aber immer mal drauf und dran es mal auszuprobieren.

btw eine nette deutsche seite wo man sich sowas bestellen kann: https://www.omochadreams.de/
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
jetzt habt ihr mcih aber verunsichter ob ich nen richtig kauf gemacht hab mit einer fleshlight^^
Kann man das nicht sowieso erst dann wissen, wenn man mehrere ausprobiert hat und den Unterschied kennt? Bzw. wenn man weiß, was sich in welcher Situation am besten anfühlt?

Ich bin ja mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ja, leider läßt sich ne Frau nicht so leicht ersetzen...
:twichting:
Was denn? Da hat der gute redrooster schon Recht. Die meisten Frauen heutzutage sind doch mehr Belastung als gute Partnerin, wollen sich aushalten lassen, mit Geld und Geschenken verwöhnt werden und wie die Prinzessin auf der Erbse ihre ein oder zwei Kinder aufziehen. Und bitte aber im Job immer bevorzugt werden, bessere Jobchanchen kriegen, als die Männer (bsp: Frauenquote) und jetzt sogar überall auch noch eigene Begriffe extra für Frauen einführen.
Da wundert Mann sich nicht, wenn Mann dann lieber zu einem Spielzeug greift, als zu einer wandelnden Quelle für Lebenskrisen. Denn auch wenn ich sonst zum Thema Fleshlight nicht viel sagen kann, aber ich kann wenigstens vermuten, dass die Befriedigung damit sehr konkret und problemlos funktioniert.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nun stell' das mal nicht so hin, als hättet nur ihr solche Probleme.^^
Naja, Fakt ist, dass man es als Mann viel schwerer hat, "Ersatz" für die Befriedigung durch eine Frau zu finden und das zumeist auch viel teurer ist. So ein Fleshlight kostet ja doch viel mehr, als ein Dildo (wenn er denn keine Spezialanfertigung ist). Das finde ich schon sexistisch.


Jaja, das lässt sich als Kerl bestimmt so leicht daher schreiben, nichwa? :oO:
Wenn man sich schon lange mit Sprache und mit Gesellschaftswissenschaften beschäftigt, dann ja. Diese Genderdebatte ist inzwischen wie ein totes Pferd, das man dazu bewegen will, Flügel zu bekommen. Das hat sich schon seit Jahren alles festgefahren.
Aber wir weichen vom Thema ab, wenn du das diskutieren willst, lass es uns doch lieber in einem neuen dafür eingerichteten Thread tun.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Oben