[Frage] Erfahrungen mit Premium Link Generator Sites

DarkLink91

Gläubiger
Hallo!

Ich wollte euch mal Fragen ob hier irgendjemand Erfahrungen mit Premium Link Generator Webseiten wie z.B. Reevown oder UploadedPremiumLink hat. Dass diese Seiten mehrere Hoster abdecken, wäre ja ein Vorteil. Allerdings bekommt man die Dateien dadurch auch über einen Drittserver. Deswegen frage ich mich wie sicher bzw. vertrauenswürdig die Nutzung dieser Seiten ist. :/

Danke!
 

xra9

Gottheit
Das Problem an solchen Generatoren ist nicht, dass die Dateien über einen Drittserver kommen, sondern dass der Weg dahin voller Werbung, Popups, Popunders und erzwungenen Weiterleitungen ist. Die wollen Geld verdienen, nicht ihren Usern Fakedateien unterjubeln.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Beitrag hat in diesem Subforum nichts verloren, denn das dient ausshließlich zur Diskussion WoH-interner Angelegenheiten.

Thread verschoben.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Solche Seiten funktionieren nur muss man eins bedenken:
1) Diese Generatoren bekommen deine IP Adresse zu sehen.
2) Du musst zig Werbeseiten durchklicken (hat @xra9 schon erwähnt)
3) Eventuell klappt es nicht
4) Eventuell langsamer Speed

Ich vermute mal, dass Rechteinhaber nun nicht so sehr darauf aus sind solche Generatoren zu überwachen, aber dafür die Hoster selber.
Deswegen kommt es auch immer mal wieder vor das Hoster nicht gehen, weil es für die Hoster ein leichtes ist solche Accounts zu bannen.
Aber solche Generatoren gibt es nicht seit gestern, also wird es auch nicht so schnell verschwinden. Damals gab es sogar unrestrict.li welches nur 4€ pro Monat für UL/SO und zig andere Accounts verlangte, doch leider sind die schon lange weg vom Fenster.
Eine "deutsche" Alternative wäre https://www.premiumize.me/
 

DarkLink91

Gläubiger
Danke für eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Da man für diese Generatoren ja genauso Geld zahlt wie für einen Premiumaccount direkt beim Hoster, dachte ich eigentlich schon, dass es ohne Werbung und vor allem zuverlässig funktionieren sollte. Wenn aber vor allem die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit ein Glücksspiel sind, dann ist das natürlich nicht zielführend. :/
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn man zahlt, dann hat man bei den meisten Seiten keine Werbung mehr und bekommt den Link sofort, aber Geschwindigkeit & Funktionalität könnten genauso schlecht sein wie vorher auch :-/
Generatoren kosten ja nicht immer was, viele bieten auch eine kostenlose Funktion an.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Danke für eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Da man für diese Generatoren ja genauso Geld zahlt wie für einen Premiumaccount direkt beim Hoster, dachte ich eigentlich schon, dass es ohne Werbung und vor allem zuverlässig funktionieren sollte. Wenn aber vor allem die Zuverlässigkeit und die Geschwindigkeit ein Glücksspiel sind, dann ist das natürlich nicht zielführend. :/
Wenn man die Generatoren als Leecher nutzt sind sie rein vom Finziellen natürlich besser als normele Hoster.
Ich nutze z.B. seit ein paar Jahren premiumize.me und bin sehr zufrieden. Ich zahle z.B.. genauso viel pro Jahr wie ich für einen einzelnen Hoster zahle und habe aber viel mehr Möglichkeiten. Natürlich klappt immer nicht alles und manche der Hoster die Angeboten werden spinnen mal rum aber im Großen und Ganzen funktioniert das System ^^
 
Oben