[Suche] [ERLEDIGT] Ich bin verzweifelt und suche eine Person mit Rapidgator Premium!

Mitsukikun

Novize
Guten Tag! ^^'

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber nun mein Problem zu erläutern.
Momentan bin ich im kompletten "To Love-Ru" hype, hierbei handelt es sich um ein Anime der mir wirklich sehr ans Herzen gewachsen ist!
Vor einigen Wochen bin ich nun auf die Idee gekommen eine komplette Collection (Backup) des Anime zu machen. Diese Collection sollte dann alles beinhalten was offiziell zu dem Anime gehört (Die Serie/Manga/Spiele/Soundtracks/Artbooks/BD-Isos/DVD-Isos) dies dann in Deutsch und Englisch!
Sollte es also mal dazu kommen das der Anime komplett aus dem Internet verschwindet, dann habe ich ein Backup von allem!

Leider habe ich momentan nicht die Blu-Rays / DVDs zuhause und ich tue mich wirlich schwer die DVD-Blu-Rays als Iso/BDMV im Internet zu finden. Ich bin nun wirklich durch gefühlt das ganze Internet gegangen (auch viele andere Sprachen ausherhalb von Deutsch und Englisch) und habe gerade mal drei Staffeln des Animes gefunden.

Nachdem ich nun weitere Tage gesucht habe, bin ich auf einer Japanischen Seite auf einen Downlaod gestoßen, dieser war auch von meinem MultiHoster supportet und ich war mega glücklich! Leider hat sich aber nach einiger Zeit herrausgestellt das drei von 160 Links down sind... Glücklicherweise gibt es hier auch ein Mirror, Rapidgator! Leider ist dieser Download aber nur für Premium Nutzer und mein MultiHoster hat leider kein Support dafür!

Nun suche ich hier eine Person die mir viellecht behilflich sein kann, diese drei .parts zu downloaden (2.37GB)! Ich habe bisher 90% der Collection fertig und es ist wirklich sehr unbefriedigend jetzt stecken zu bleiben!

Mfg. Mitsukikun


Edit: Das Problem hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben