Ero Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


ERO NIGHT






Hoster: rapidshare.com
Größe: ca. 60 MB
Sprache: Japanisch
Qualität: gut
Zensur: leicht

Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Meinst du wie man das Game zum laufen bekommt oder wie man es spielt?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hat einer eine Ahnung wie das funzt?
Bin schon am verzweifeln:nonono:!
ich habe leider nirgends ne Beschreibung zu dem Game gefunden :hot:
aber lass mich kurz überlegen.
Erstmal drückste nur durch..und redest mit dem Komischen Opa..bis du bei dem Mädel landest. Jo des musste natürlich beglücken sonsts wärs kein Hentaigame xD.
Du musst glaub ich mit den Pfeilen mit Leertaste, Enter und Shift arbeiten..glaub ich ..hab das Game gerade nicht zur Hand :sob:

Probiert halt einfach ein bissl was aus..^^
 

jemand69

Ordenspriester
Gerade nicht zur "hand" ? ..

Also, leertaste ist bestätigen (in allen menüs), shift ist abbrechen bzw. wenn du auf der weltkarte bist rufst du damit das item menü auf. um ein item zu benutzen, zwei mal leertaste darauf drücken (1. mal leertaste ist nur markieren, dann kannst du die items verschieben). Der viereckige klotz in deinem inventar is ne batterie, alle spielzeuge und die handschellen (-.-) kosten strom, wenn strom leer = nix batterie. batterie lädt sich auf in den häuschen mit dem roten dach (einfach vor die tür stellen und leertaste um in ein haus zu gehen). gegner besiegt man, indem man ihre.. erregtheitsskala auf 100 bringt und sie dann (ohne hilfsmittel) penetriert, sprich: todesstoß durch ficken.. Oo

jeder gewonnene kampf erhöht dein geld, jeder verlorene reduziert es um 50%, also immer schon healen oder wenns knapp wird flüchten..

Für alle item beschreibungen, einfach text kopieren und übersetzen lassen ;)

die meissten kämpfe gewinnt man anfangs nur, wenn man sie erst einmal auszieht und dann flüchtet, sich healt und dann weitermacht..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Gerade nicht zur "hand" ? ..

Also, leertaste ist bestätigen (in allen menüs), shift ist abbrechen bzw. wenn du auf der weltkarte bist rufst du damit das item menü auf. um ein item zu benutzen, zwei mal leertaste darauf drücken (1. mal leertaste ist nur markieren, dann kannst du die items verschieben). Der viereckige klotz in deinem inventar is ne batterie, alle spielzeuge und die handschellen (-.-) kosten strom, wenn strom leer = nix batterie. batterie lädt sich auf in den häuschen mit dem roten dach (einfach vor die tür stellen und leertaste um in ein haus zu gehen). gegner besiegt man, indem man ihre.. erregtheitsskala auf 100 bringt und sie dann (ohne hilfsmittel) penetriert, sprich: todesstoß durch ficken.. Oo

jeder gewonnene kampf erhöht dein geld, jeder verlorene reduziert es um 50%, also immer schon healen oder wenns knapp wird flüchten..

Für alle item beschreibungen, einfach text kopieren und übersetzen lassen ;)

die meissten kämpfe gewinnt man anfangs nur, wenn man sie erst einmal auszieht und dann flüchtet, sich healt und dann weitermacht..
Danke des du es genauer erklärst ^^ und des gerade nicht zur Hand ist so..ich hab zwei PC´s einer zu Haue bei Mama xD und einer in der WG wo ich gerade bin und da ist das game nicht drauf ^^

sorry..

mfg
 

Luziver

Prophet
nun giebt nen trick bevor ihr keine lebenspunkte habt zm anfang und mit dem ersten mädchen nen kampf anfangen und verlieren heis verliert kein geld und habt wider alle lp

MFG

Luziver
 

nummer5

Exarch
In der Mitte der Map gibts nen See den man begehen kann. Aber am oberen Ufer von dem See ist ne begehbare stelle an die man nur außenrum hinkommt. un dort ist in der rechten Hälfte im Wasser das Medallion versteckt das man bei den Wächtern benutzen muss um über die Brücke zu kommen.
Einfach alle 6-8 Felder einzeln ablaufen und jedesmal leertaste drücken.
 

Hadis80

Ungläubiger
hallo ich habe das spiel auch ( v 1.1.2)
und wollte fragen ob das die etwas neuere version ist ( v 1.5 )

und hab auch ein problem mit dem weiter kommen
hab das schloss und so gemacht und bin auf die insel gekommen
(zu erinnerung ich meine die insel bei der man den goldenen starb benutzen muss
oder kurz vor dem gegner in der lava höle den ausgang nimmt)
ich hänge an der stelle bei der eine figur (sieht aus wie eine gegnerin)
den weg zu einer treppe versperrt diereckt in der nähe befindet sich auch ein speicher/warp punkt den ich aber nicht benutzen kann
 

Z0nk

Scriptor
Die Version 1.5 such ich auch schon ne ganz schöne weile.
Im Internet finden sich auch jede Menge Versionen von der 1.1.2 die angeblich Englisch sind. Kann das aber leider auch nicht bestätigen.
So ne Art Tutorial wär ne feine Sache.
Ich blick zwar grundsätzlich durch, aber ich wüsst gern, was die beste Methode ist nen Kampf durchzuziehen.

Tips anyone?
 

nummer5

Exarch
Tipps für den sicheren Sieg.
Volle Batterie (kriegt man an den nutzlosen läden neben den händlern)
Eine Hose mit möglichst vielen "Abwehrpunkten/großer blauer Balken"
viel creme und kerzen ecetera

1. man muss die gegnerin stück für stück entkleiden
2. wenn sie nackt ist gibt es eine typunterscheidung. es gibt mädels die extrem empfindlich an ihrem Busen sind, welche die masochistisch veranlagt sind und welche denen man nur mit einem vibrator viele punkte abziehen kann.
3. wichtiges utensil sind die handschellen aus dem shop zwischen dem ersten und zweiten dorf. sie verbrauchen aber strom!?
4. idealerweise geht man die sache dann so an: fesseln, viele verschiedene cremes benutzen und die damit verstärkte "attacke" ausführen. wegen der handschellen setzt sie eine runde aus und muss sich befreien. wenn sie je nach stärke zwischen 80 und 95% ist kommt das finale, eine portion von der kleinen und ev. auch von der großen grauen Dose um sich selber auf 30-40 punkte abzuregen und sie kommen lassen.

@hadis80 diese Gegnerin sagt dir dass es hier vielleicht mal in nem addon oder update oder so weitergehen wird. Soll heißen: in der Version 1.2 geht es dort nicht weiter.



Falls irgendwer eine neuere Version als diese hier finden sollte, würde ich mich sehr freuen wenn er sie auch hochädt oder wenigstens bescheid gibt wo man sie findet.
 

jemand69

Ordenspriester
kommt morgen ruff, bin jetz pennen *platzhalter ist*

könnt ja schon mal sagen ob RS oder megaupload, sin immerhin 105 MB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben