Ero Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi_San

Novize
kommt morgen ruff, bin jetz pennen *platzhalter ist*

könnt ja schon mal sagen ob RS oder megaupload, sin immerhin 105 MB
hi,
@ jemand also RS wäre wirklich super!:twinkle:

so, nu aber zu meiner eigentlichen frage:
weiß wer wofür dieses dildo-ähnlich aussehende "ding" zu gebrauchen ist, dass man beim 3. shop (bei der oma) für 500 und ein paar zerquetschte kaufen kann?!
das sieht aus wie dildo, mit fadenkreuz, oder kompass am ende... ich habs mir zwar gekauft, aber ich finde da keine verwendung für atm.!:twirly:
 

Hadis80

Ungläubiger
das mit dem update hab ich gestern gemerkt
hab gestern die 1.51 gefunden wollte den link noch hochschieben
hatte aber probleme mit dem seitenaufbau
lange rede kurzer sinn hier der link
link entfernt

eins noch den link hab ich gefunden und nicht selbst ins netz gestellt

gibt es eigentlich ein programm mit dem ich die schrift ins deutsch oder ins englische
übersetzen kann ?
 

nummer5

Exarch
Bei der Version 1.1.2 konnte man die schrift rauskopieren und von google mehr recht als schlecht ins englische übersetzten lassen.

@Grobi_San: Wenns ein rosa ding ist dann soll das ein Ventilator sein damit du in der Wüste oder bei der Lava weniger Punkte abgezogen bzw drauf bekommst.
 

kdiemke

Novize
ich habe die vison 1.51 1 mal duech gespiet und habe mir ein sand uhr geholt wo ich wieder zu an fang komme mit den ganzen geld was ich habbe und en sachen

ic hkan sie save date leider nicht hochladen weil mein 2 pc kaput ist
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kann mir bitte mal einer erklären warum er/sie das Thema auf Schrecklich abgestuft hat -.- ...so Schrecklich kanns ja nicht sein wenn sich hier alle über das Spiel und des weiter kommen unterhalten...
Wenn einem der Upload nicht gefällt ok..aber gleich so ne Bewertung ohne Grund zu geben finde ich doch dann bissl unfair...

mfg
 

nummer5

Exarch
@ Z0nk

Der Walkthrough ist unglaublich :) Sehr ausführlich und verständlich. Danke für den Link^^

lg nummer5
 
Der Walktrough geht nich mehr hat jemand noch nen anderen link zu dem?

war vorgestern schon ma trauf, da ging er.

sehr ausführlich^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok der Walktrough geht wieder^^
 
Kann mir jemand helfen? ich hab das spiel jetzt durchgespielt komm aber net in die Höle (Devildom) neben dem besiegten Entgegner rein.
Im Walktrough steht, dass ma da einfach reinlaufen kann, so wie ich des verstanden hab.
Geht aber irgenwie nich.
 

nummer5

Exarch
Ihr müsst erst das Ganguro Girl besiegen. Im W.through steht das ja beschrieben wie das geht. Wenn's trotzdem Schwierigkeiten gibt, einfach ne PN^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben