Ero Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab des Ganguro Girl schon vor dem letzten boss besiegt un ich komm trotzdem net nach Devildom.
Im Walktrough steht noch was über das item "Thunder Staff" kann des sein dass man des braucht? wenn ja ich bin irgendwie zu schlecht es zu finden, kann mir jemand ungefär sagen wo des in der lavaregion is?
Und für was is die abkürzung "PN"?


Trotzdem schon ma danke für alles!
 

nummer5

Exarch
Im walkthrough steht unter [3B] beschrieben wie man den goldenen Stab bekommt. Den braucht man um nach devildome zu kommen.

Wichtig!! Ihr müsst die neueste Version von EroNight haben.

Begebt euch in das Lavalevel und sucht die Stelle die im Walkthrough unter 3B gezeigt wird. Dort müsst ihr euch genau auf dan hellgraue Feld stellen und die leertaste drücken, dann bekommt ihr den Stab. Das fiese ist, dass man das Feld nicht sieht und nur auf der KArte erkennen kann. Macht aber nix. einfach von feld zu Feld laufen und leertaste hämmern. Das Bild 3B zeigt die Spielfigur genau auf dem hellgrauen Feld stehend(oder eins daneben). Wer daran gedacht hat, einen Platz im Inventar frei zulassen und die Version 1.5 besitzt, kann dann gar nicht verhindern den Stab zu finden.
Wenn ihr den habt, dann geht zur zerstörten Brücke bei der 3.Stadt(unten links irgendwo)

Dort seht ihr eine Brücke die vom Festland auf ne Insel führt. aber da fehlt ein Stück. stellt euch auf das erste braune Brückenfeld und geht ins Inventar und benutzt den goldenen Stab. Der repariert die Brücke und ihr kommt in die Gewölbe und dadurch mit Hilfe des Walkthrough auh nach devildome.
 
Erst ma danke für die erklärung ^^

Ich hab gestern noch eine andere methode herausgefunden. Wollte sie eigentlich schon posten aber dann hat mir die Zeit nimmer gereicht. (Wenn man Komischerweise in der 1.5 Version speichert ist man an der kleichen stelle in der 1.1.2 Version) Man muss also wenn man bei der 1.5 Version nicht in die Höle kommt einfach die 1.1.2 version starten da kommt man in die Höle ohne Probleme rein. In der Höle (Devildom) muss man dann in den ausgang der zu der Insel geht, da kann man dann speichern. Dachach kann man wieder die 1.1.2 Version schließen und die 1.5 version starten. Dann ist man in Devildom ohne die Brücke repariert zu haben.

Hört sich verrückt an funktioniert aber.
Und das beste, ich habs allein herausgefunden ^^
 

Hadis80

Ungläubiger
Hi
kann mir jemand sagen wo ich die Bell/Glocke finden kann ?
wenn ich den Walkthrough richtig verstehe soll ich in dem von Lava zerstörtem Dorf
(wo man die Pirate Captain und Warrior Girl besiegen muss)
durch den Wald gehen und permanent die leertaste drücken (da wo der Mann mit dem gelben hemd steht)
ein screenshot währe echt hilfreich
 
Hi
Die Glocke ist nicht in der dritten Stadt sondern in der 4. Als erstes gest du in der 4. Stadt ganz nach links zum Junken mit dem Gelben t-Shirt als nechstes gehst du zum 4. Teleporter und da sind dann 3 Häuser in einem dafon bekommst du ein Tagebuch das du lesen must dann must du nach oben rauslaufen und den anderen weg bei der abzweigung nehmen da findest du dann ein kleines Haus mit einem mann darin, mit dem must du dann reden. anschließend gest du wieder in die 4. STADT und dann in dem Wald bei dem jungen mit dem Gelben T-shirt da müste dann die Glocke sein. Screenshot hab ich jetz leider nich weil die Zeit mir nich gereicht hat.

(ich bin schlecht in rechtschreibung deshalb könnten ein paar fehler drin sein, aber stimmen sollte die beschreibung schon. Wenn etwas nicht stimmt könnt ihr ja ne nachricht schreiben)
 

Hadis80

Ungläubiger
kein wunder das ich die Glocke nicht gefunden hab wenn ich in der falschen Stadt war
danke für die Hilfe war sehr gut beschrieben
 

Gandalf

Novize
Für diejenigen, die an Bugs oder unlösbaren Quests verzweifeln, hier ein 'alles feddisch' Savegame

Code:
http://rapidshare.com/files/114465855/erotica1.rar.html
Beinhaltet eine Menge fetter Items und das New Game+ Item (das Sandglas), damit kann man mit allen Items das Spiel durchzocken.


Es gehört in den folgenden Ordner:

[Vista]
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\**Zeichenkombo**\localhost

Unter XP muss man den Appdata-Ordner woanders finden, war glaube ich unter \Dokumente und Einstellungen\USERNAME\, im Zweifelsfall einfach den Ordner suchen
 

Hadis80

Ungläubiger
bei win xp ist die datei hier
:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\**Zeichenkombo**\localhost
 

BoNz

Novize
das game macht HAMMER spaß aber kann mir bitte jemand sagen wie ich speichern kann???
bitte als PN. danke
 

Naity

Gesperrt
Ich find das Spiel auch klasse, ein Jump'n'Run mit wilden "Monstern", die man "besiegen" muss. XDD
@BoNz: Nachricht liegt in deinem Postkasten.

MfG
Naity
 
Kann mir jemand mit dem save game helfen? (hab win xp)

Irgenwie gibt es bei mir nicht alle ordner, auch wenn ich sie suche kann ich manche nicht finden
ich komm nur so weit :\Dokumente und Einstellungen\USERNAME
die danach folgenden Order sind nicht da. Brauch ich da ne bestimmte version vom Flash Player?
 

jemand69

Ordenspriester
mal ganz allgemein: geht es nur mir so, oder sieht roreita tatsächlich wie eine steinbock-version von einem bunny girl aus? ^^
 

Hadis80

Ungläubiger
also öl fisch
du gehst auf deinen Arbeitsplatz dann auf Extras ordneroptionen Ansicht und bei
alle Dateien und Ordner anzeigen machst du ein Häkchen hin dan über nimmst du die Einstellung
dann gehst du auf die festplatte auf der sich dein window befindet ( meisten ist es auf der C )
dann auf Dokumente und Einstellungen in dem Ordner steht irgendwo ein Ordner MIT DEINEM BENUTZERNAHME den öffnest du
dann öffnest du den ordner Anwendungsdaten (den du nur sehen kannst wenn du "alle Dateien und Ordner anzeigen" gemacht hast )
dann öffnest du den Ordner Macromedia
dann Flash Player
dann #SharedObjects
dann ist da ein Ordner mit einer x beliebigen kombination von Zeichen
bei mir war da nur ein Ordner vielleicht hast du auch das Glück
auf jeden Fall muss in dem ordner noch ein Ordner sein mit dem Namen "localhost"
sein und da kopierst du die save datei einfach rein
da du sehr wahrscheinlich schon ein save hast musst du die alte durch die neue ersetzen
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben