jap... kann man sehr geil nachlesenDu hast sowas von keine Ahnung, die Liste ist kein Fake. Kann man auch wunderbar auf der offiziellen Webseite nachlesen.
@alle Japaner: Translation plz
jap... kann man sehr geil nachlesenDu hast sowas von keine Ahnung, die Liste ist kein Fake. Kann man auch wunderbar auf der offiziellen Webseite nachlesen.
ayu jochuu ist doch halbjapanerin. also wird sie des wohl gelesen haben^^ ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein fake istjap... kann man sehr geil nachlesen
@alle Japaner: Translation plz
- da wird ja keine Straftat dargestellt und effentuell propagierd, wie es bei Rape u.ä. der Fall ist...Eben genau DESHALB hab ich das Gefühl, das da weitaus mehr dahintersteckt als nur diese kleine Feministengruppe... Wir wissen doch im Endeffekt eh nie die ganze Wahrheit... vllt werden wir 0815 Bürger mal wieder hinters Licht geführt, wie schon sooft... is ja das Schlimme... selbst wenn es heißt: Es ist wirklich so, 100% geprüft und schlag mich tot... heute kannste nix mehr so ohne weiteres glaubenAlso ich hör das immer mehr erlaubt wird das ungesund ist wie das von der EU das wir jetzt Klon-Fleisch essen müssen obwohl bekannt ist das jedes fünfte geklonte Tier schwer krank ist und der großteil sogar behindert.
Das lustige ist das bis dahin keiner diese Feministengruppe kannte weil sie sooooooooooooooooooo wintzig und unbedeutend ist aber die Japaner hören drauf. Ich schäme mich für mein Geburtsland.