[Diskussion] Erogene Zonen

Erogene Zonen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kreuze mal nicht so schnell an, denn ich weiß zwar, das ich am Hals meine Zonen habe, aber ich denke mir, das ich noch andere habe. Deshalb darf mein Freund erstmal richtig ausprobieren und dann sehen wir weiter.

T0mc4T

Prophet
Im grunde is doch der ganze körper eine erogene zone, überall sind nerven die nur stimuliert werden wollen, ein einigen stellen konzentrierter an anderen nicht ganz so intensiv aber da kann man ja mit Nadeln, heißem Wachs etc nachhelfen.:XD:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Im grunde is doch der ganze körper eine erogene zone, überall sind nerven die nur stimuliert werden wollen, ein einigen stellen konzentrierter an anderen nicht ganz so intensiv aber da kann man ja mit Nadeln, heißem Wachs etc nachhelfen.:XD:
wie der ganze körper, des is ja quatsch es gibt immer ne bestimmte Stelle die reizbarer is als der rest

Larîsa

Scriptor
Bei mir sind es die Brüste im Speziellen der Warzenvorhof aber das dürfte wohl bei jeder Frau sein^^
außerdem sind es noch die Achseln klingt seltsam ist aber so

Keyoran

Novize
Bei mir ist es der bereich am Hals gleich unter dem Rechten Ohr. (Erstaunlicherweise nur rechts)

Wenn mich da eine Frau sanft berührt, komm ich mir vor wie ein schnurrendes Kätzchen.

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Christina: Dein Freund ist sicher zu beneiden!

:kukukuh:
Ich habe festgestellt, daß mir einige sensible Zonen etwa seit Anfang-Mitte 40 verloren gegangen sind.:huh:
Z.B. bin ich seit dem nicht mehr in Zonen kitzelig, wo ich mein ganzes Leben lang kitzelig war. Etwa unter den Füßen.
Mit 30 hätte Herr Doktor noch meinen Fuß zu spüren bekommen. Heute - keine Reaktion!
...und mit 20, konnte ich schon in den Himmel abheben, in dem ich mich am Körper gestreichelt habe.
Erregung ist ein Fantasy-Game. Stell es Dir vor, und Du fliegst davon.

Liebe Grüße aus Hannover

Espa.

Mordekaiser Anhänger
bei mir ist auch der ganze körper betroffen, ich bin überall empfindlich und sttimmulierbar XD

Isley

Showdown
bei mir ist es der hals, der rücken und am Schambereich... da werde ich ganz wuschelig bei :P

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bei mir ist es der Bauch. Obwohl es da schon brenzlig wird, da ich verdammt kitzlig bin und wehe man kommt in die Seitenregion...

Oben