[Diskussion] Erogene Zonen

Erogene Zonen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also ich für mein teil denke dass ich komplett aus einer Erogenen Zone bestehe xD zumindest fühlt sich das immer so an :hot:

• Ohrläppchen: (mehr die linke als rechts)
  • Hals: (ebenfalls die Linke Seite)
  • Nacken: (da verfall ich in einer Genussstarre xD)
  • Busen: (joa.. ^^)
  • Bauch: (mehr so im Bereich Leiste und um die Nieren rum)
  • Seiten: (wenn man es gut abstimmt und es nicht anfängt kitzlig zu werden, is aber nicht so leicht ^^')
  • Rücken: (Ne nachdem werd ich da heiß oder werd schläftig, weils so schön ist)
  • Po: (Das ist besonders geil, wenn man sich beim Vögeln da festkrallt)
  • Oberschenkel Innenseiten: (dann setzt ne Sinnflut ein xD)

Intimbereich is ja unnötig zu erwähnen, da logisch :)

.. mag jemand was abhaben? hab wohl zuviel ^^

Zuletzt bearbeitet:

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
was fehlt dir brust, kitzler etc ?
wenn es danach geht kann man da auch 10 felder und mehr machen :)
oder man schreibt in den post wo seine sind ;)

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss. Und solche Posts von mir gehören dazu.

Zuletzt bearbeitet:

ssl

Ordenspriester
Ich habe mal "Bauch" ausgewählt. Aber besonders geil werde ich auch im Bereich der Oberschenkel-Innenseite und Unterarm-innenseite.:lovelove:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bei mir ists der Nacken und Hals der mir eine wohlige Gänsehaut beschert.
Streicht man mir aber über die Schenkel, dann kann mich nichts und niemand mehr stoppen.
Besonders, wenn man über die Innenseite der Schenkel streicht.

Mit Ohrläppchen hab ichs nicht so. Ist zwar ein Angenehmes Gefühl wenn man darüber leckt, und das Ohläppchen zwischen die LIppen nimmt und daran saugt, aber so besonders seh ich es nicht an und eigentlich könnt ich auch ganz darauf verzichten.

Am Bauch bin ich eher etwas kitzelig. Sollte man an der Seite bei mir streichen, werd ich mich warscheinlich lediglich totlachen.

Oben