[English] EroticalNIGHT_v1.5.21_ENG-uncen [reup]

Gerry671

Ungläubiger
Hi zusamm,

ich hab aus langeweile mal die "erwachsenenwindel" gesucht, sie aber nicht gefunden. kann mir einer sagen wo in etwa sie liegt oder von welchem Teleportationspunkt aus ich da hinkomme
 

Seraphim777

Scriptor
Gibt es davon eigendlich auch eine Fortsetzung? Hab zumindest mal grob Gegoogelt aber nix nennenswertes gefunden. Allerdings heisst das bei mir nicht viel :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
reup der files auf
fileserve, filesonic, share-online

MU bleibt weiterhin online.
Hotfile ist rausgefallen
 

Arandur

Stamm User
Da ich das nu ne weile hab mal die Frage, ist das eigentlich die "latest" Version ? Wird da noch dran gearbeitet ?
 

baluderbär

Ordenspriester
soweit ich weiss ist das Spiel schon seit mehreren Jahren in der Version 1.5.21, daher würde ich eine Weiterarbeit daran ausschließen. Falls du sonst dem Japanischem mächtig bist oder der Google-Übersetzung traust, das hier soll der Link zur Homepage des Entwicklers sein http://www.e-ohkoku.jp/
 

Bleichgesicht

Stamm User
Kann mir mal einer sagen, wo der PC die Save-Datei speichert? Weil ich finde die ums verrecken nicht..

Das heisst, den beschriebenen Speicherort hab ich schon gefunden, aber da ist keine Speicherdatei dieses Spiels. Und das fertige Savegame einfügen hilft auch nichts. Aber ein Speicherstand existiert bereits, ich hab ja schon ein paar Mädels "KO-gefickt"...
Entweder speichert das Spiel an einer anderen Stelle und ich find sie nur nicht, oder das Spiel erstellt keine Speicherdatei mehr...kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Die einzigen Dateien, die in localhost liegen, sind die Savedateien eines anderen Spiels. Wieso grade der Save dieses Spiels nicht drinne liegt, weiss ich nicht. Aber wenn bereits ein Save existiert, muss der ja irgendwo sein...nur weiss ich nicht wo. Ich hab mehrmals danach suchen lassen, aber der PC findet sie nicht. Langsam frag ich mich echt was da los is ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
...hast du geprüft, ob das game die Berechtigung hat Dateien auf deinem System zu speichern?
gerade bei Flashplayer Updates (seit 10.x) scheint man das Problem häufiger zu haben.
oder hast du Einstellungen oder Programme die Cookies löschen...etc.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hab ich alles gestattet; wenn's nicht so wäre, würde mein Speicherstand ja jedesmal verschwinden wenn ich das Spiel schliesse - aber er bleibt erhalten. Nur finde ich die Savedatei nirgends.
 

Chaosredeye

Scriptor
ich habe folgendes problem wo kann man genau das save Game von KeeGa abspeichern?

Er hat ja den Pfad beschrieben: C:/User/YourName/AppData/Roaming/Macromedia/Flash Player/ #SharedObjects/9XRKKHAV/localhost/hier rein(erotica1.sol)

Nur jetzt habe ich das Problem bei mir bei C:/User/YourName/ den Ordner AppData nicht finde kann mir da jemand helfen?
 

baluderbär

Ordenspriester
du musst in den Ordneroptionen aktivieren, dass er versteckte Dateien anzeigen soll.

Unter Win 7: Organisieren --> Ordner- und Suchoptionen --> Ansicht --> Erweiterte Einstellungen --> versteckte Dateien und Ordner --> hier von "ausgeblendede Dateien... nicht anzeigen" auf "ausgeblendede Dateien... anzeigen" wechseln, dann solltest du den Ordner AppData sehen können
 

Evangelion-01

Scriptor
der Pfad ist stark verkürzt und müsste wohl eher so aussehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\*Zeichenkette aus 8 Zeichen*\localhost
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ich hab die Suchefunktion mehrmals nach der Savedatei suchen lassen - umsonst. Aber sie muss doch irgendwo sein, jedesmal wenn ich ein Spiel starte ist mein Speicherstand da! >.< *ZORN*

Und an der beschriebenen Stelle ist ja nix...
 
Oben