Natsulein
Ordensbruder
Webcamsex hatte ich früher öfters mal. Wenn ich geil war habe ich mich gerne für Typen die ich aus nem Chat kannte vor der Cam ausgezogen und es mir selbst gemacht. Schön auch alles gezeigt und teils auch Anweisungen angenommen. Manchmal waren das auch welche die ich nur 2-3 Tage vorher kennengelernt habe. Natürlich nur wenn es wirklich nette und sympathische Jungs waren. Dann wurde im Skype geaddet und wenn es vom Gefühl einfach gepasst hat dann gerne. War für mich völlig normal. Meist habe ich auch damit angefangen, man hat sich so schon paar anzügliche Sachen geschrieben, dann habe ich einfach die Webcam angemacht, mich oben rum frei gemacht, gefragt ob ihn meine Titten gefallen und dann ging es halt so weiter ^^
Mittlerweile würde ich es aber nicht mehr machen. Ich schicke nicht mal mehr Bilder von mir weiter. Ich weiß das mein Verhalten damals ziemlich unreif war und da ich jetzt eh in einer Beziehung bin kommt so was einfach nicht mehr in Frage. Also Anfragen wegen so weiß braucht ihr mir gar nicht erst schicken! So was wird ignoriert!
Mittlerweile würde ich es aber nicht mehr machen. Ich schicke nicht mal mehr Bilder von mir weiter. Ich weiß das mein Verhalten damals ziemlich unreif war und da ich jetzt eh in einer Beziehung bin kommt so was einfach nicht mehr in Frage. Also Anfragen wegen so weiß braucht ihr mir gar nicht erst schicken! So was wird ignoriert!