Ich weiss gar nicht, warum hier alle so desinteressiert an sowas sind. Besonders das männliche Publikum fällt mir auf.

Ich kenne zwar keine Seiten auf denen man Cybersex betreiben kann, aber im studivz war ich mal in den richtigen Gruppen und prompt wurde ich ein paar Tage später auch angeschrieben, ob ich ein paar heiße Nacktbilder haben will zum draufonanieren.
Diese sollte ich dann fotografieren und zurück schicken und wenn es geht, solle auf das Bild auch mein "Lümmel" zu sehen sein.
Naja haben dann E-mailadressen ausgetauscht und ich habe auf die Bilder von ihr gewartet. Als diese ca. einen Tag später kamen, habe ich nur darauf gewartet, bis ich nicht gestört wurde, sie ausgedruckt und mir einen ordentlich von der Palme dabei gewedelt.
Habe die Bilder auch noch von ihr auf meiner Festplatte gespeichert, ich sollte versprechen, dass ich sie keinem zeige... ok Vertrauen gehört dazu, ich hätte ja auch damit rumrennen und damit angeben können, dass ich ein paar Nacktbilder habe oder sie im Internet veröffentlichen.
Dann gab es noch einmal neue Bilder von ihr und dann war schluss.
Mir ist es egal, ob es aufregend ist oder nicht. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck und das hat es....
Kurze Zeit später wurde ich von einem männlichen Mitglied angesprochen, dass ich mal meinen Schwanz fotografieren solle und somit bin ich aus der Gruppe ausgestiegen und habe bis heute keinen Fuß mehr darein oder in so eine ähnliche Gruppe gesetzt.
PS: Ich glaube, sowas kostet normalerweise immer etwas, wenn man nicht selbst jemand dafür sucht. Einfach mal in Erotik-Chats nachgucken, die umsonst sind und jemand darauf ansprechen.
Würde mich aber niemals mit Gesicht darauf zeigen, wenn es jemand ist, den ich nicht kenne, wenn ich cyber- oder webcamerotik betreibe.
Mfg
D!man