[Diskussion] Erotik RPG (Ideen und Vorschlägen gesucht)

Erotik RPG

  • Ja, etwas neues.

    Stimmen: 40 88,9%
  • Nein!

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da wir gerade in einem Hochkurs sind, wollte ich kurz auch ein heikleres Thema aufgreifen.
Ich mag mich errinern das wir dieses Thema irgendwo schonmal hatten.
Also wir sind ein hentai-Forum... wir haben alles, vieles, aber warum haben wir keine RPG in Richtung Hentai, sprich erotische Geschichten. Die Idee kam mir vorallem, weil es auch langsam Zeit wird für frischen Wind.
Wir haben zurzeit einige RPG am laufen und will euch damit auch nicht überrollen.

Was spricht dafür?
Wir sind alle 18 oder älter, es ist ein Hentai Forum, wirbt sicher neue Leute an.

Was spricht dagegen?
Jeder kann es mitlesen, vielleicht? Ansonsten fallen mir keine negative Aspekte mehr ein.

Moralisch halte ich das für kein Problem und selber würde es mir sicher auch spass machen.
Setting usw schlage ich hier gar nicht vor, mir gings nur darum ob die Menschen hier offen für ein solches RPG sein würden. Also bin ich gespannt auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich ich ich ..... irgendie will ich eh bei jedem mitmachen :tralalalala:

Also solange es nicht demnächst 8 RPGs sind die hier laufen, mache ich da gerne mit ;) (drei reichen mir hier erstmal)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klingt nach ner ganz netten Idee, auch wenn es nicht so mein Ding ist, aber leider kollidiert es mindestens ein wenig mit den Regeln die wir für diesen Bereich haben.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
aber leider kollidiert es mindestens ein wenig mit den Regeln die wir für diesen Bereich haben.
Ach genau... wusste es das ich es irgendwo mal gelesen habe.
Nun Regeln sind natürlich zum beachten da, dennoch finde ich es für ein 18-er Hentai Forum ein wenig suspekt, dass dies nicht möglich sein soll, deswegen auch diese Diskussion. Es gäbe immer mittel und wege dies zu ermöglichen.

@ironhide
ne keine Sorge. Deswegen habe ich ja "ausdrücklich gesagt", weil hier soviele Diskussionen am start sind ist eine gute Zeit auch über das zu diskutieren.
 

Hexe1990

Ungläubiger
Ich wäre gern dabei. Da kann man (frau) auch mal seinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen, die vielleicht nicht so "normal" sind. Falls es so nicht klappen sollte, hab die Regeln noch nicht gelesen, kann man ja so was auf die Beine stellen. Per Chat, oder Geschichten per Mail weiterschreiben.

Kuss, eure mit zerissenen Kleid, vor Angst kreischende, durch den Wald flüchtende Bauersmagt... :tralalalala:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
-_- um das gings mir gar nicht...
Wenigstens kommt die Idee bei den Usern gut an.Vorallem es lockt "neue" Leute an ;D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
An sich ist die Idee nicht schlecht...allerdings würde ich für ein RPG Hentai bzw. Erotik nicht gerade als Hauptthema nehmen...das wird einfach zu schnell ausgelutscht sein...besser ist es dann wenn man in anderen RPG's und die jetz gerade am laufen sind einfach solche Elemente mit einfließen lässt in dem man halt einfach mal ein kleines Schäferstündchen spielt ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das haben wir ja schon in CoP und dort istd er Leiter nicht grad begeistert darüber. also immerhin beschränken wir das dort auf ein wenig flirten und ... wie sagt man... unangenheme Situationen (Sky, Alexia) *lach* ... Aber dafür gibts von Chibi auch eine FanFic die um etwas heißer ist als es in dem RPG je möglich ist^^

@Maku
na ganz so meinte ich das ja nun auch nicht, habs ja nciht umsonst in klammern gesetzt ;)
 

Hexe1990

Ungläubiger
Hätte nicht gedacht, das das so ein heikles Thema ist. Schade. Aber vielleicht finden sich ja tippfreudige Leute die Lust haben, die Lust in ein kleines Rollenspiel zu verpacken. Das WAS, WER, WO, und Wie kann man ja noch bequatschen. Gerne auch Szenarien abseits der "üblichen Wege". Am liebsten per "Kettenmail", oder vielleicht auch per Chat. Naja, wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Kuss.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja ich galube kaum dass sich einer hier dagegen entscheinden würde :hahaha: ich frage mich warum es so eines noch nie gab auf diesem board(jaja die regeln ich weiss)

also ideen hätte ich schon haufenweise dafür(nagut ideen für jegliche art von scenarien)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wäre schwer dafür, da "Ein neuanfang" ja auch als solches geplant war, aber leider nie in die Richtung gegangen ist.

Würde mich auch zur Mithilfe und Ausarbeitung anbieten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
WAS?! Nie in die Richtung gegangen? Franziska und Nii haben alles gemacht was innerhalb der regeln erlaubt war :D
Und btw wusste ich nicht das es so geplant war :D
Naja so ein Rpg können man sic gönnen da es ja fast entspannend wäre :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben