[Diskussion] Erotik RPG (Ideen und Vorschlägen gesucht)

Erotik RPG

  • Ja, etwas neues.

    Stimmen: 40 88,9%
  • Nein!

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muss schon sagen, bisher sind alle dafür, als warum nicht *mit Schild auf Starsse geh und gegen Regel protestier*:stfu:

...
nicht gaaanz ernst nehmen. Aber es sind doch mehr dafür als ich selbst gedacht hätte
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da habe ich ja die Nadel im heuhaufen gefunden.
Alle wollen es... niemand hat es wirklich angesprochen.

Bin auf Janoko aussage gespannt ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du hast wohl eher Stroh im Heuhaufen gefunden :D Auf das waren doch eh alle aus am anfang
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde euch das ja liebend gerne erlauben, ihr dürft ja sogar sexistische anspielungen machen (in den bis jetzt laufenden rp's) nur ist termi's Regel setzung strickt gegen cs in irgendeiner weise, die "öffendlich" zugänglich ist. da Errotik rp nunmal leider den hang haben in diese richtung abzurutschen haben wir einen konflikt den ich euch ersparren will, den ich glaube nicht das ihr einen ban haben möchtet :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ist es nicht in irgend einer Form möglich ein Unterforum zu eröffnen welches nur für die mitspieler sichtbar ist ? So ala modbereich
und dann einfach vertrauenswürdigen mitgliedern Zutritt gewähren ?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sollte möglich sein... die Frage ist nur ob dies uns gestattet wird.
Ein Bereich nur zutritt mit Passwort. Nicht für die anderen Sichtbar so wie ViP-Bereich, aber die Beiträge zählen auch net. 18-er Forum und doch gegen Cybersex?

War mir klar das es ein netten Hacken hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh das Termi kein CS so im Forum haben will ist mir irgendwie verständlich, aber im RPG-Bereich...mmh da leuchtet es mir irgendwie nicht ein..ich mein dort ist es ja in dem Sinne nicht wirklich CS sondern halt Sex mit den einzelnen Charakteren, beim CS beschreibt man ja was man macht z.B. "So und nun zieh ich meine Hose aus....!"
und beim RPG erzählt man was die Charas machen z.B. "...und Thrude führte Bobs Hand an ihe Brüste...!"
Das sind meiner Meinung zwei verschieden Dinge, ich hoffe mal ihr wisst auf was ich hinaus will, das eine ist "echt" das andere reine Fantasy...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schöne Worte Kuroi Kira ^^
Da fällt mir auch grad noch was dazu ein.
RPG sind wie Fanfics... nur das sich mehrere Leute daran Beteiligen.
Und auf diesem Board gibt es genug Fanfics... :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*weit hinten steht und winkt* also wenn du das noch sehen kannst, dann bin ich noch zu dicht *lach*
vlt sollte Janoko termi fragen, bzw würd ich das erstmal mit ihr absprechen, immerhin ist sie hier für den Bereich zuständig ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mmh das Termi kein CS so im Forum haben will ist mir irgendwie verständlich, aber im RPG-Bereich...mmh da leuchtet es mir irgendwie nicht ein..ich mein dort ist es ja in dem Sinne nicht wirklich CS sondern halt Sex mit den einzelnen Charakteren, beim CS beschreibt man ja was man macht z.B. "So und nun zieh ich meine Hose aus....!"
und beim RPG erzählt man was die Charas machen z.B. "...und Thrude führte Bobs Hand an ihe Brüste...!"
Das sind meiner Meinung zwei verschieden Dinge, ich hoffe mal ihr wisst auf was ich hinaus will, das eine ist "echt" das andere reine Fantasy...
Schöne Worte Kuroi Kira ^^
Da fällt mir auch grad noch was dazu ein.
RPG sind wie Fanfics... nur das sich mehrere Leute daran Beteiligen.
Und auf diesem Board gibt es genug Fanfics... :D
*weit hinten steht und winkt* also wenn du das noch sehen kannst, dann bin ich noch zu dicht *lach*
vlt sollte Janoko termi fragen, bzw würd ich das erstmal mit ihr absprechen, immerhin ist sie hier für den Bereich zuständig ;)
macht ihr, ihr wollt das, ich bin nur der mod der aufn deckl bekommt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben