[Diskussion] Erotik RPG (Ideen und Vorschlägen gesucht)

Erotik RPG

  • Ja, etwas neues.

    Stimmen: 40 88,9%
  • Nein!

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
@DBZ
bzzz!!!

Erotik in RP's ist schwer umzusetzten.

Da man dort immer auf antworten von anderen Mitspielern warten muss auch noch und das daher sich in die Länge zieht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@ hero und azma: ich glaube auch nicht wirklich dran aber es war schon zum schiessen wie azma Wulf geärgert hatt ich hoffe mal das kommt noch öfters :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob hier manche den Unterschied zwischen Erotik und Sex kennen... Im RPG soll die sexuelle Handlung nur ANGEDEUTET werden, keines wegs ausführlich beschrieben... und dann mss man sich vorher eben absprechen...
 

radeon

Ordensbruder
Hallo erstmal an alle,

ich weiss das ich nocht in diesem bereich aktiv bin, und sicherlich nicht in der Rp gemeinschaft.
Aber prinzipell wäre ich für sowas gern zu haben. Was jetzt hier diskutiert wird mit öffentliches cs ist einfach lösbar...eine interessengemeinschaft gründen wo nur mit einladung/freischaltung reinkommen ist.

Ich spiele jetzte seit einigen Jahren schon erp, und das obwohl ich sex im rl habe, das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun.
Was die Ausrichtung angeht, wäre es sicherlich das beste ersteinmal vorschläge zu sammeln, ob nun real oder fantasie, ob heute in der vergangenheit oder ein anderer stern....
Ob man dort gemeinschaftlich etwas findet oder kleine Gruppen bilden wäre dabei ja mal 2t rangig. Den wie schon erwähnt könnten die Frauen auch in mehreren Rps aktiv sein.

Ich würde mich anbieten das jeder einen vorschlag schickt, ich werte es aus und schaue wie man auf einen nenner kommt, oder eben das ganze trennen kann.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Viele sind dafür.
Dennoch würde es mit Sicherheit schwer sein es umzusetzen.
Klar wir sind ein Hentai Forum, und eigendlich wäre sowas ja Willkommen, aber wieviel hier haben die Selbstdisziplin die verlangt wird, dass man etwas vernünftiges zustande bringen kann? Mit Sicherheit mehr, als man hier finden kann. Deswegen wird es diese Art nicht geben. Danke fürs fleissigen mitdiskutieren. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben