[Diskussion] Erotik RPG (Ideen und Vorschlägen gesucht)

Erotik RPG

  • Ja, etwas neues.

    Stimmen: 40 88,9%
  • Nein!

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich hätte dann noch ne idee dazu.

Wie wäre es mit einer endzeitstory? nach einer katastrophe ist der grossteil der menschheit vernichtet die tierwelt hat sich weiterentwickelt(für die furrys unter uns) alle kämpfen ums überleben und nur der stärkere hat das recht.
die zeit würde in der zukunft spielen aber zum grossteil gibt es keine zivilisation. Es gibt nur noch ein paar kleinere dörfer die um ihr leben kämpfen; gegen die mächte der natur. wieder andere gehören einem kult an in dem öfters opferrituale und sonstige zeremonien veranstalten. wiederum andere müssen sich gegen died kräfte der natur und dessen übermächtige kreaturen durchsetzen(wandelnde bäume, wilde humanoide tiere etcetera etcetera) des weiteren ist die menschheit schon zu verdorben als dass sie sich selbst beschützen und lieber sich gegenseitig umbringen.
Dann wären noch die caractere die sich inmitten dieses unheils wiederfinden, ohne zu wissen was passiert ist oder wie sie hier her kommen(ich mag geschichten wo die caractere unwissend sind) und müssen herausfinden was geschehen ist und wie sie wieder zurück kommen.

Ich könnte noch mehr schreiben aber ich lass das mal so(kann alles noch beliebig abgewandelt werden)
wie findet ihr meine idee?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Miharu_Yuki[/B]
Hoffnungslos...
Dann halt nicht. Mit dir zu Diskutieren ist wie gegen eine Wand zu sprechen.
hm ich glaube eher mal das du grade dir eine wand baust gegen die du sprechen möchtest ;)

die frage ob hier wirklich cyber gemacht wird, wenns soweit kommt, und das ist einzig und allein MEINE auslegung, und ich werde löschen, dann haben die leute erstmal n problem. es geht mir am arsch vorbei as termi dazu gesagt hat, es ist immer hin noch mein bereich und wenn ich denke das ihr übertreibt und ich euch dann nicht stoppe bin ich am ende diejenige die einen aufn deckel bekommt.

sammelt ihr mal eure ideen, aber dann bitte so, das es auch vernüftig wird. weil auf reines hose runter, pflock ein und ab geht die post - wenn ich sowas lese, dann geschieht obriges.
Ich denken, das Yuki genau das glaubt, das wir nur ein blödes rein raus spiel machen wollen. Aber wenn sie das denkt, liegt sie falsch. Aber das zeigt, das sie den Rest der Diskussion nicht richtig verfolgt haben kann. Denn Maku wie auch andere haben mehrmals gesagt, das es schon n vernüftige Story sein soll, wo eben nicht nur Sex vorkommt. Es soll schon eine vernüftige Story geben, in der eben einfach etwas mehr Sex vorkommt.

@Janoko:
So ein blödes rein-raus-gespiele will ich auch nicht!!

ach okay, dann hab ichs wohl falsch verstanden ^^
werd zwar trotzdem nich mitmachen xD
aber mitlesen x3, euch viel spaß und so :3
und kommt ja mit guten ideen an XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann wünsche ich dir viel spass beim lesen. Aber bis das RPG gestartet wird, dauerts eh noch. Bisejr ist es nur ideensammlung, mehr auch nicht^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Friede, Freude, Eierkuchen...
Ich habe diese Umfrage ja auch nur gestartet ob es Interesse gibt ;D
Das Janoko nicht begeistert ist, hat auch seine guten Gründe.
Das RPG wäre eh nur für Leute die sich kennen und deswegen auch noch in weiter ferne.
Gibt genug andere Gute Ideen... sowie offene RPG die man weiterspielen sollte.

@Aires Leefs
Schonmal beim RPG Friedhof vorbeigeschaut?
Da findest du deine Idee, oder zumindest ist sie sehr ähnlich. ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
@Aires Leefs
Schonmal beim RPG Friedhof vorbeigeschaut?
Da findest du deine Idee, oder zumindest ist sie sehr ähnlich. ^^
na toll und ich dachte meine idee wäre einmalig naja kann man ja dennoch nehmen. (oder sowas in die richtung wenn bedarf, also zur umfrage wenn genug ideen da sind)

Erm wie viele vorschläge haben wir denn? ich glaube nur 3 oder? sind denn alle anderen so ideenlos dafür?(wobei je weniger ideen desto prezieser wird die umfrage ausfallen nicht dass für jeden vorschlag 1-2 stimmen fallen)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist doch normal :D

also von den
Sukkubus und Inkkubus
Kombination aus beiden

halte ich persönlich nicht viel. Aber gut, Geschmackssache eben^^

Eine Story um Rotlichbezirk sagt mir da ehr zu. Eine etwas Düstere Geschichte, Thrillermässig wo ein Großteil der Charas dreck am stecken hat, Entführung, Menschenhandel und vlt noch Mord...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn ich meine gruppe richtig einschätze gehts bei stalker demnächst richtig zur Sache :P
(nää azma XD?)
ne aber ich denke das is alles etwas eingepennt da immo recht wenig los is
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich dachte das hier sollte eh noch nicht wirklich eine Planung sein, sondern nur eine Abklärung sein ob es den überhaupt möglich ist.

@ dbzmann
Das wage ich ja mal zu bezweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben