Ihr habt sicher schon gemerkt das wenn in einem Hentai ein Mädchen oder ein Junge sexuel Missbraucht werden die erstmal total dagegen sind, aber nahc kurzer zeit wollen die es sogar, was im Realen Leben wohl weniger der fall sein wird. Und nun Meine frage was haltet Ihr davon?:twitching:
Tut mir leid wenn ich das mal so sagen muss, aber ich glaube manche haben sich nicht die mühe gemacht mal den anfangs Post zu lesen oder?
Hier ist nicht gefragt was ihr von einer Vergewaltigung vom Anfang bis ende haltet sondern was ihr davon haltet wenn es erst ungewollt ist und dann gewollt....
Na ja, also ich halte da so nicht viel von. Ich finde es eher langweilig. Was soll das den? Ich meine das ist eine Vergewaltigung und ende. Nicht mehr und nicht weniger, da werde ich doch nicht meinen Spaß dran haben.
Klar in manchen Hentais mag es vllt noch gehen. Aber dann muss die Story drum herum das wenigstens aufklären warum die Frau das den auf einmal wollte. Was weiß ich, das is der Mann den sie schon liebt und der hat sie jetzt einfach so genagelt oder eine Aphrotisiakum was auch immer...
Wenn es für mich nicht logisch ist, dann find ich es eher doof und würde es besser finden wenn sie es nicht genießt.
Ganz anders zum Beispiel wenn es über einen längeren Zeitraum geht(Wochen Monate), ich denke das die Frau sich dann, ich will nicht sagen das sie sich daran gewöhnt, aber ich denke da sie dann abstumpft und es einfach über sich ergehen lässt. Sie wird vllt auch verrückt dabei deswegen in einigen Hentais auch der etwas entrückte Gesichtsausdruck...
Aber ist ja auch immer noch ansichtssache.
Im RL denke ich nicht das so was möglich ist, es sei den es ist ein Rollenspiel. Aber eine echte Vergewaltigung gut finden. Nö!
Ich hoffe ich hab niemanden verärgert und wenn doch schreibt mir ne PN dann können wir das ausdiskutieren. ^.~