Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memeko

Gottheit
ich sag dazu nur folgenden satz: youre getting out of character

ich mein wenn gezwungen dann richtig und nich dann so soft werden -.-

Rou

Novize
ich finde das grundsätzlich ganz gut da zwar die grundidee der vergewaltigung auftaucht aber doch eher auf milder basis weil ich es ansonsten auch nicht gerne sehen würde.

allerdings muss man sich doch klar machen das das in wirklichkeit nicht so ist, aber das sollte ja allen klar sein

Finphalas

Scriptor
Mir gefällt es so meiner Meinung nach auch besser als eine reine Vergewaltigung

Lieber eine vor Lust stöhnende Frau als vor schmerz kreischende ;)

TORAXXX

Exarch
Klar das es im realen Leben keiner mag nach der Vegerwaltigung, es freiwillug zu tun!

Im Hentai, hm es ist eher merwürdig gemacht, normal würde das auch keine machen, aber da es ja gezeichnet wird so, machen sie es auch, mögen ja schon, weil auf Misshandlung stehe ich weniger, und bei freiwillig bleibt dann der Zuschauer wie ich xD

Natzu

Novize
Kann mich da nur anschliesen

Es fängt ja immer mit der vergewaltiguns szene an und geht dann über zum spass haben teil
liegt glaub ich daran das viele (mich eingeschlossen) da nicht zusehen wollen wie da jemand vergewaltigt wird und sich die ganze zeit nur heult.

Wie Loveless es eingangs schon beschrieben hat: Ich finde es unrealistisch und irgendwie auch blöd zum sehen. Überhaupt gibt es zum Glück nicht in jedem Hentai diese ständigen Vergewaltigungen, das Thema ist einfach mittlerweile ausgeschlachtet. Dass dann aus unschuldigen Girls Nymphomaninnen binnen 20 Minuten werden, ist trash pur :)

Keess

Gläubiger
also ich glaube die frauen/männer die vergewaltigt werden wollen es eigentlich aber geben sich nach ausen hin nicht so und sagen dann lieber nein.... aber naja das ist hentai und da ist das ok so ich find das nicht ätzent oder schlimm sondern eher schön.... in rl würd ich sojemanden sovort verfolgen und persöhnlich in den knast bringen.... sowas tut man einer frau einfach nicht an

mizu1987

Novize
also nen hentai direkt hab ich nicht gesehen aber mangas gelesn wie zum beisspiel gib mir liebe und die ganze reihe von diesem/dieser mangaka Kanan Minami da gehts ja eigentlich ziemlich häufig darüber und ich muss zugeben ich finds heiß XD wobei es aber wahrscheinlich auf die story drauf ankommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thraxx

Gläubiger
Also ich finde solche Szenen in denen es als Rape beginnt und dann im Blümchensex endet einfach nur dumm und unglaubwürdig wenn man thematisch sowas anfängt muss man es auch bis zum BITTEREN Ende durchziehen. Mfg Thraxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben