Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mags meist auch.
Klar, es ist ziemlich unrealistisch, aber vielleicht mag ich ja unter anderem deswegen Hentai: Weil nicht unbedingt die Regeln der Realität zutreffen müssen.

Finde es auch besser wenn die net immer rumschreien "nein, nein, bitte nicht.....etc.(ihr wisst, was ich meine)
gewollt ok, ungewollt nee :P
Alles was mit Gewalt zu tun hat, find ich net gut. Glücklicherweise gibts genug "friedliche" sachen xD

Gruß Darkslayer

Slycky

Ordensbruder
Die Fantasy des Zeichners oder des Autors würde ich sagen Japaner halt
So lange es nur gezeichnet ist stört es mich nicht aber
(missbrauch in rl würde ich für Todesstrafe Voten oder opfer darf Schänder foltern):twitching:
Musste raus

Vell1981

Novize
Ich finds ok aber in RL ist missbrauch in egal welcher form ob sexuell oder nur Psychisch in keinster weise vertretbar.

Also ich mag ja Rape-Szenen in Hentai. (in RL natürlich nicht, aber das muss ja sicher nicht extra erwähnt werden)

Und ich finds dann irgendwie immer ein bisschen dämlich, wenns dem Opfer dann plötzlich gefällt. Dämlich ODER lustig, abhängig von der Umsetzung. ^_^

Generell ergibt es aber einfach mehr Sinn, wenn das Opfer dann irgendwie traumatisiert ist (und sich am besten am Ende rächt, hehehe). Ansonsten gibt das ja die Realität komplett verdreht wieder. Na ja, nur meine Meinung.

juntaPlayboy

Gläubiger
also ich mags auch ganz gerne
und muss sagen das ich von wenigen mädchen gehört habe das sie sowas als fantasie haben
und wenns doch aufeinmal spass macht sollen sie doch ^^

Dede91

Novize
also unrealistischist es alle malle aber wenn du genau wenn man genau hinsieht weitr man auch feststellen......omein gott es ist ein anime.....
Was ich damit sagen will wenn du was realistisches haben willst geh raus reis ein mädel auf oder kerl(für die frauen hir oder die vom anderen ufer) und hab spaß ich schwör dir realistischer gehts nicht XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben