Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksite

Novize
das stört doch nicht so muss das sein:hahaha:
naja ob das im wahren leben so ist das stelle ich mal so in den raum
aber bei hentai muss das so sein:megane:
 

Yaku

Gottheit
An sich ist son Verlauf ja okay aber er kommt mir auch zu häufig vor. Kann ruhig mal mehr von denen geben wo sies beide direkt wollen oder auch mal beide eigentlich garnicht
 

Borin

Novize
Wenn es ab und an in einem Hentai vorkommt in ordnung aber nicht wenns nur sowas ist dann langweilts bloss. :kukukuh:
 

XDXDXD

Novize
Ich finds auch ok ist ja schließlich nur gezeichnet!
Ich meine irgendeine Story muss so ein Hentai ja auch haben.
 

munchkin

Novize
Naja aber wenn man erst gezwungen wird und es dann doch will,
dann frage ich mich was in der Person vorgegangen ist die es dan doch wollte -,-?
Auf einmal "ach geil ich werde wieder vergewaltigt" oder was xD?
Vergewaltigungen zerstören immer Aspekte der eigenen Persönlichkeit. Es ist kaum vorzustellen was in einem Vergewaltigungsopfer vorgeht. Todesangst, und das haben die meisten Opfer, führt zu diesen Schäden und kann dazu führen sich mit dem Täter zu solidarisieren. Man versucht zu überleben. Doch der psychische Schaden ist da und es ist ein langwieriger Prozeß für das Opfer wieder ein gutes Leben zu führen ohne Angst.

Persönlich halte ich diese Szenen in Hentai für gefährlich, denn wie einige schon erwähnt haben, gibt es Leute die soetwas tatsächlich ins RL übertragen.

Versucht Euch mal in die Lage des Opfers zu versetzten und stellt Euch die Frage was würdet Ihr tun um zu überleben.
 

Piccolo51

Gottheit
Na das gute an hentai , ist doch das man alles ausleben kann was real nicht möglich ist ohne das irgenjemande ein schaden entsteht, es wird ja hauptsächlich das unnormle und außergewöhnliche dargestellt und ist auch ganz gut so. (nicht immer)
 

Nini

Novize
Hmm also mir gefällt das auf jeden Fall, hat ja halt was unrealistisches und macht das ganze irgendwie spannend.
Aber man sollte wirklich nicht den Blick für die Realität verlieren, dass das in der Wirklichkeit fast nie funktionieren wird und es auch nicht passieren sollte.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
So unnormal ist es an sich gar nicht, aber es ist eine Art psychische Kurzzeitkrankheit, wenn es im RL passiert xD (ein Schutzreflex, man redet sich rein, dass der Schänder einem Gutes tun will, einen liebt und alle anderen Feinde sind, passiert auch manchmal bei Geiselnahmen, dass die Opfer denken, die Polizei wären die Bösen).

Naja, aber im Hentai finde ich es gut, so lange es nicht einfach PING "Oh, der ist ja toll" ist, sondern irgendwo logisch nachvollziehbar ist (wenn sich der Schänder wenigstens entschuldigt und es ihm wirklich leid tut oder so)
 

thalord

Gläubiger
Im Hentai find ichs irgendwie ok (weils auch gezeichnet ist und deswegen direkt nicht "real" ist).
Im RL hingegen hab ich ne andere Einstellung. ... Wobei es soll ja Paare geben die auf so ne Rollenspiel stehen also so lange beide damit einverstanden sind, bitte sollen sie ihren Spaß haben :)
 

Sir Auron

Gläubiger
Also ich weiß garnich warum um so nen Thema immer so viel Wind gemacht werden muss. In zig tausend Aktionsfilmen werden Leute erschossen, abgestochen, gefoltert und was weiß ich net was. Da beschwrt sich doch auch keiner, is ja nurn Film. Sobald es aber um Sex geht fangen aber einige immer an moralische Bedenken zu kriegen "och das is ja soooooo schlimm".

Naja, genanntes schau ich mir auch gerne mal an obwohls nich so ganz mein Genre is.

Was der MangaEngel da beschreibt nennt man btw Stockholmsyndrom;)
 

Coners

Novize
Das ist halt die einfachste Story für nen Hentai. Irgendein Junge will es mit irgendeinem Mädchen tun. Er macht den anfang und sie will am anfang nicht. Dann am ende kann sie nicht mehr genug kriegen.
Das macht man drei mal mit unterschiedlichen figuren und gibt der serie dann noch nen netten namen.
Fertig ist der mainstream henati ^^
 

georgey

Novize
Hä? Wieso werden Bezüge zu RL gezogen? Beide Bereiche muss man brutal voneinander trennen!
Das was du mit " Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai" meinst, kann ich glaub ich nachvollziehen.
So ähnlich wie bei Nightshiftnurses ein Gynäkologe seine Krankenschwestern vergewaltigt und diese Frauen später plötzlich willig werden, geht es in vielen anderen Hentais zu. Ich bin mir sehr sicher, dass es einfach nur daran liegt, das die Macher an Handlung bzw. Story sau viel Geld sparen und absichtlich nichts authentisch machen.
 

bmx153

Novize
Im Real life natürlich nein, aber im Hentai wie auch schon Rafn geschrieben hat finde ich das immer wieder lustig anzusehen insbesonderen bei Bilble Black xDD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben