Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red_Devil

Novize
hm also ich finds nicht so gut, dann wenn vielleicht ein 13 oder 14 jähriger (oder auch ein mädchen) sieht denkt er vielleicht das es realität ist und denkt das es ok so ist wie es passiert... aber auch nur wenn diese person geistig nicht ganz auf der höhe ist.

Ps: damit will ich nicht sagen das jeder hentai fan ein potenzieller sexualstraftäter ist

Ghitd

Novize
Ist schon ein spezielles "Stilmittel" und natürlich ganz klar unrealistisch aber das sind auch viele andere Inhalte. ^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn in nem hentai n mädschen sexuell "vergewaltigt" wird schalt ich das vid ab und lösch von mir aus auch das video-ich finds einfach scheisse das is die ganze erotik irwie weg und es is nur noch gewalt im spiel-.- -

wenns aber umgekehrt is find ich bis zu einem gewissen grad : antörnend^^

JayCee

Novize
es ist so wie bei allem anderen auch:
die geschmäcker sind nunmal verschieden!

der eine steht auf soetwas und der andere wiederum nicht. es gibt unzählige beispiele dafür, grad bei Hentais!

Also ich find das voll geil und steh auch total darauf, aber ich bin ja auch alt genug, wie wir alle hier hoffentlich, um zwischen fiktion und Wirklichkeit zu unterscheiden.
Und auch wenn ich das niemals (nie, nie und niemals!) in echt machen würde, finde ich diese Vorstellung extrem geil...
Aber wie gesagt, das ist nur Farbe!

Mfg

Taketschi

Novize
Sieht man tatsächlich sehr oft in Hentais, aber dort find ichs eigentlich ganz in Ordnung meistens, und oft einfach nur witzig dargestellt xD

Valnar

Gesperrt
ja ich finds super leider ist das im echten leben nie NIE so leider aber ist dir aufgefallen das meistens die mädchen die Jungs anmachen in Hentais und nicht umgekehrt und das in reall ist ein bisschen anders ist dir das aufgefallen???

evilSpike

Gläubiger
Ah ja ... sowas hasse ich total , macht voll die "Atmosphäre" kaputt wenn das Mädchen das grad vergewaltigt wird oder das gar nicht will AUF EINMAL zu ner megaschlampe wird die gar nicht genug kriegen kann ...
dem stimme ich mal zu
fand schon immer das das irgendwie die glaubwürdigkeit dieser scenen vollkommen vernichtet.

iss geschmackssache
es sollte allerdings die "atmosphäre" nich zerstören, wie weiter oben steht in einer vergewaltigungsszene sollte es wirklich bei der erzwungenen handlung bleiben...

was mMn genauso schlimm ist sin hentais, bei denen der sex gewollt ist un dann meistens das mädchen anfängt wie am spieß zu schreien:nani:
versteh ich einfach nich, solln das jetzt "lustschreie" sein oder was soll das?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ihr habt sicher schon gemerkt das wenn in einem Hentai ein Mädchen oder ein Junge sexuel Missbraucht werden die erstmal total dagegen sind, aber nahc kurzer zeit wollen die es sogar, was im Realen Leben wohl weniger der fall sein wird. Und nun Meine frage was haltet Ihr davon?
Gibs sicher auch im realen leben, kommt nur darauf an wieso sie sich dagegen wehren tut.
Aber nun zum Hentai, naja ich finds eher dumm von der, sozusagen nen gleichen Willen wie ein Lemming... :P Hm, joa so eine brauch ich nicht, sooo willenlos, auch nicht im Hentai.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben