Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenCipher

Gläubiger
Rape is like saying "Hello" in Japan :hahaha:

Also ich finds gut. Ist irgendwie fast schon normal in Hentais. Richtig typisch wirds dann wenn die Mädels dann immer sowas sagen wie "Nein das will ich nicht aber es fühlt sich so gut an". Am Ende wars eh meistens alles halb so schlimm dafür aber doppelt so wild *G*.
 

soralein

Gläubiger
Der erst erzwunge Sex und dann freiwillige Sex ist der Grund warum ich Gib mir Liebe so gerne lese. Es ist zwar kein Hentai im herkömmlichen Sinne, aber das Thema kommt da auch drin vor, und ich finde es gut, es hat was spannendes, geheimnisvolles und verbotenes. Sowas mag ich.
 

Donello

Novize
solange die story es wenigsten gut einbindet fin ich es nicht so schlimm, so lange keiner auf die dumme idee kommt das es im RL genauso geht
 

Hyde.ist

Novize
Ist schon in Ordnung wenn es nicht allzu extrem ausartet. Wer kann schon wissen was in den Köpfen der Zeichner vorgeht?
Hm, gezwungen is so ne Sache... wenns Avancen sind die das Mädel /den Kerl (is ja meist eh nen Mädel,von daher) "überreden" Dinge zu tun die es/er sonst nicht tun würde.. xD
Gegen heftige Vergewaltigungsszenen (incl. ************en o.Ä) spreche ich mich aber aus, das kommt selten gut bei nem Hentai (jedenfalls nach meinem Empfinden).
 
Ist sehr unreaslistischer deswegen find ich es net so schön. Es gibt aber auch paar Hentais, die das gut rüberbringen, aber die meisten sind einfach zu flach.
 

Dargknight

Scriptor
Das ist unrealistisch , und Ich hoffe das nicht irgend welche gestörten dadurch den Eindruck gewinnen das dies im Realen Leben auch so ablaufen würde . Man muss immer bedenken das nicht nur geistig gesunde Leute sowas sehn . Es gibt leider auch ne menge Freaks auf der Welt .
 

mblubb

Novize
Es gibt Hentais die da zu weit gehen. DIese gefallen mir dann auch nciht sonderlich.

Aber solang es sich in grenzen hällt, kann man es ansehen. Jedoch nur im Hentai !
 

smoothya

Ordenspriester
ich find es persönlich immer etwas unlogisch...da wird ein mädel zum sex gezwungen und dann mittendrin fängt sie plötzlich an gefallen daran zu finden...ist ein aspekt der sich mir persönlich nicht erschließt da er in der dargestellten situation etwas unpassend wirkt...warum so etwas dennoch dargestellt wird kann ich mir in sofern erklären da ich denke, dass damit ein frauenbild für die männerwelt dargestellt wird (was ein schlampenimage darstellt). Ich denke dass da dieser dominanzfaktor eine rolle spielt. das praktisch die frau es doch gar nicht anders will als das ein dicker harter schwanz sie mal so richtig durchnimmt....jedenfalls soll diese fantasie bzw. dieser aspekt damit dargestellt werden. dies ist zumindest meine meinung.....ob soetwas nun in einem hentai dargestellt werden soll oder nicht...darüber kann man streiten da es dazu unterschiedliche meinungen geben wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben