[Hinweis] Erste 3 Sprecher für Bleach bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Anime Bleach


Auf dem offiziellen Block von Panini Videos wurden die ersten 3 Besetzungen für die deutsche Synchronisation von Bleach bekanntgegeben. So wird "Ichigo Kurosaki" von "Konrad Bösherz" (u.a. Yugi Muto in "Yu-Gi-Oh!"), "Rukia Kuchiki" von "Antje von der Ahe" (u.a. Faye Valentine in "Cowboy Bebop") und "Orihime Inoue" von "Ilona Otto" (u.a. Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron") gesprochen. Weitere Details wurde nicht veröffentlicht...

Quellen: Panini Video & EAF
 

Fuma77

Gläubiger
oh oh also bis auf Antje von der Ahe eine eher schlechte bis SEHR schlechte wahl. die yugio stimme find ich naja übelst und die stimme von jimmi auch naja beide keine gute wahl jedenfalls nicht bei einem so guten anime. argh und grade für bleach hätte ich mir die guten leute unter den syncsprechern gewünscht... aber wir können wohl froh sein das er überhaubt mit ner gerdub erscheint.... hat ja auch lang genug gedauert.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Omg. Kurosaki Yugi. Katastrophe ist da noch nett ausgedrückt. Mehr muss ich gar nicht über den deutschen Dub wissen, er ist für mich schon gestorben.
 

Kage Takeru

Scriptor
Zitat von C4RN1F3X
Omg. Kurosaki Yugi. Katastrophe ist da noch nett ausgedrückt. Mehr muss ich gar nicht über den deutschen Dub wissen, er ist für mich schon gestorben.
Meine Meinung, da bleibe ich lieber bei jap. Eng. Sub^^ xD

Einer der besten Animes und wird noch vor Veröffentlichung durch die Synchronsprecher versaut.
Als "Test" werde ich mir wenn es denn in Deutschland rauskommt wohl mal angucken(gespannt auf die *hust* ***///Zensierung\\\*** xD).
 
C4RN1F3X bis du Hellseher?
Oder ein Medium?
Ich frage nur weil, ich glaube das du vor nicht ganz 7 - 8 Monaten profezeit hast das Konrad Bösherz Ichigo sprechen wird.
Also mal echt, ich bin ja froh das Bleach ein Deutsche Dub. bekommt, aber hätten die sich keine etwas männlicher klingende Stimme suchen können? Ich wäre ja auch mit dem Sprecher von "Yami - Yugi" einverstanden gewesen.
Und Orihime Inoue wird von Ilona Otto gesprochen? Man von der Stimme bekomm ich Kopfschmerzen und Haarausfall.
Das niehmt mir jetzt so einwenig den Wind aus den Segeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward_26

Exarch
omg bösherz als ichigo das kann ya nix werden ey hba überlegt ob ich es mir angucken soll mir ger dub aba das lass ich mal lieber ^^
 

Kedoe

Gläubiger
Der Anime ist wirklich toll, schade das die das jetzt so versauen. Vieleicht ändern sie ja nochmal die Sprecherwahl( hoffnung stirbt zuletzt)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm... Schade ich hätte aber war ja zu erwarten.
Ich bleibe beim jap Dub. Aber ... mal ne andere Frage welchen Sprecher hättet ihr euch überhaupt für Ichigo vorgestellt?

Bin grad am überlegen ob der Sprecher von Trunks(DBZ) / Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!) vllt. für ihn geeignet wäre.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bin grad am überlegen ob der Sprecher von Trunks(DBZ) / Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!) vllt. für ihn geeignet wäre.
Nein. Definitiv nicht. Ich habe es bildlich vor Augen und es passt nicht.
Ist es eigentlich so viel zuviel verlangt, zu hoffen, es würde ein Synchronsprecher gefunden werden, der 1. passt und 2. nicht bereits durch das halbe Anime-Programm RTL IIs durchgereicht wurde? -.-
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nein. Definitiv nicht. Ich habe es bildlich vor Augen und es passt nicht.
Ist es eigentlich so viel zuviel verlangt, zu hoffen, es würde ein Synchronsprecher gefunden werden, der 1. passt und 2. nicht bereits durch das halbe Anime-Programm RTL IIs durchgereicht wurde? -.-
Du siehst, es ist zuviel verlangt. Wenn sich mal jemand dazu bequemt eine deutsche Snychronisation zu erstellen, dann stehen natürlich gleich als erstes die bekannten Namen vor der Tür, die Erfahrung in dem Bereich haben.
Aber meine Meinung noch mal dazu, ich kann und werde mir das nicht ansehen können, weil cih gewisses Gefühl mit dieser Serie verbinde, die durch diese Art von Snychronisation nur zerstört werden würde. Bösherz...verflucht ich verehre Ichigo...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nein. Definitiv nicht. Ich habe es bildlich vor Augen und es passt nicht.
Ist es eigentlich so viel zuviel verlangt, zu hoffen, es würde ein Synchronsprecher gefunden werden, der 1. passt und 2. nicht bereits durch das halbe Anime-Programm RTL IIs durchgereicht wurde? -.-
Es war ja nur ne Idee:kukukuh:

Aber was denkst du dir denn so in welche Richtung es gehen sollte. Man kann nicht immer sagen er soll passen ohne überhaupt in etwa sagen zu können wie die Stimmt klingen soll.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aber was denkst du dir denn so in welche Richtung es gehen sollte. Man kann nicht immer sagen er soll passen ohne überhaupt in etwa sagen zu können wie die Stimmt klingen soll.
Das ist leicht: Halbwegs wie das Original. Selbst ich kann meine Stimme soweit variieren, dass ich mich den japanischen Originalen annähern kann. Und ich kriege kein Geld dafür.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich habs gestern auch gelesen xD (Jemand hat mich völlig entsetzt im ICQ angeschrieben xD Ich Zitiere "waaaaaaaaaaaaa die haben ichigo verschandelt T.T")

Als ich dann die News bis zu der stelle gelesen hatte das der Yugi Sprecher Ichigo sprechen soll war die Seite auch schon wieder geschloßen...
Es ist einfach traurig... die Zensur wird bestimmt genau so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das ist leicht: Halbwegs wie das Original. Selbst ich kann meine Stimme soweit variieren, dass ich mich den japanischen Originalen annähern kann. Und ich kriege kein Geld dafür.
Ja genau ist es ja. Man muss auch einen synchronsprecher finden der das macht. Man sucht sich ja nicht einfach ein paar Leute denen man auf der Straße begegnet oder täusche ich mich da:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben