[Hinweis] Erste 3 Sprecher für Bleach bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ze0

Otaku
Ups hätte schwören könnte auf S.1 steht Yami-Yugi ^^ Ok dann vergesst einfach was ich gesagt habe :P

Und Jap. Stimmen sind nicht allgemein besser.. Vielen kommts auch einfach nur besser vor weil sder Fokus auf den Subs und nicht auf der Stimme liegt... Wenn man zuhört achtet man automatisch eher darauf wie was ausgesprochen wird.
 

-Tenshi-

Prophet
Bleach Deutsch = Failed (echt schade hatte wirklich gedacht die Synchro wird vielleicht so geil wie von Black lagoon oder so.... naja wie gewonnen so zerronnen)

Wenigstens haben die DVDs japanisch Dub auch noch drauf mit Deutschen Sub, also werde ich mir die trotzdem holen, auch wenn Deutscher Dub scheiße is.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
alter wtf o.O
hatte schon damit gerechnet dass es grauenhaft wird aber yugi als ichigo?!
un jimmy neutron klingt auch nich viel besser...
naja das werd ich mir auf jeden fall nich angucken^^

phew... hab grad gelesen dass es auf jeden fall nich bei rtl2 kommen wird was ja schon ein gewaltiger fortschritt gegenüber zb naruto und one piece ist (zensur)
 

MasterxD

Ordenspriester
ich bleibe beim japanischen denn..... Yugioh O.o, Jimmy neutron >.<
alles dreck ^^.

mal ne frage, wie kann man bleach denn zensieren, soviel blut wie dort fließt xD.
dann sind die folgen nicht mehr 25 min sonder 15 min ;)

mal ne frage zu yugis stimme: werden die die kinder stimme nehmen -.-'?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bleibe beim japanischen denn..... Yugioh O.o, Jimmy neutron >.<
alles dreck ^^.

mal ne frage, wie kann man bleach denn zensieren, soviel blut wie dort fließt xD.
dann sind die folgen nicht mehr 25 min sonder 15 min ;)

mal ne frage zu yugis stimme: werden die die kinder stimme nehmen -.-'?
Konrad Bösherz spricht den jungen Yugi. So und jetzt mal zum Thema. Sagt habt ihr fast alle beim schreiben eurer Posts das Gehirn bei der Post abgegeben? Weil anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären. So gut wie jeder von euch behauptet, dass Bleach scheiße wird ohne jedoch Bleach je auf deutsch gehört zu haben. Da kommt von euch das Argument wir kennen die Synchronsprecher aus anderen Animes und das reicht um zu wissen ob es gut wird oder nicht. Jedoch ist dieses Argument total billig und zeigt das eure Posts total unüberlegt sind.

Beispiel: Ihr kennt alle Bruce Willis. Er spielte in dem Actionfilm "Stirb langsam" und der Komödie "The Kid Image ist alles" die Hauptrollen. In beiden Teilen spricht Manfred Lehmann Willis. Beides sind völlig unterschiedliche Genres die auch eine andere Tonlage erfordern. Wäre nicht gut wenn Lehmann in The Kid immer noch diesen Stirb langsam Slang draufhätte. Trotzdem hat Lehmann das perfekt gemeistert und Bruce Willis gut rübergebracht..
Was ich damit sagen will ist, dass ein Synchronsprecher genau wie ein Schauspieler wandelbar sein muss und verschiedene Rollen ausfüllen muss. Nur sowas zeichnet einen guten Synchronsprecher und Schauspieler aus. Alle andere ist Mist. Da Panini keine Scheißleute angagiert, wenn ihnen niemand wie bei Naruto reinredet, dann gibt es einen Grund warum Bösherz als Ichigo angagiert wurde.
Deswegen abwarten bis die erste DvD draußen ist.
 

ze0

Otaku
Ok dann will ich mal Carnifex's Worte klauen: Zeige uns eine Rolle von Bösherz, welche der von Ichigo zumindest ähnlich ist und ich zumindest werde meine Meinung nochmal überdenken.
Ist einfach nur so das ich jetzt schon mindestens 3 Kanditaten habe, deren Stimme einfach besser reinpassen würde als diese RTL2 stnd. Stimme die bis jetzt nur Kinderkram syncronisieren durfte!
Und Jimmy Neutron ? Ich bitte dich ^^ Das kann nur in den Sand gesetzt werden da bin ich entgegen aller deiner Logik voreingenommen...
 
Hunter du hast natürlich recht. Wir können nicht wiesen ob es ein Flop wird.
Aber viele von uns sind nun mal durch Yu-Gi-Oh! an Bösherz Stimme gewonnt, und stellen sich dadurch nartürlich vor wie Ichigo nun mit dieser Stimme klingen würde.
Aber das ist jetzt kein Grund für mich die DVD nicht zu kaufen, ich schau erst mal wie es ist.
Dann kann ich immer noch sagen: Nein danke.
Aber das Ohrime jetzt die Stimme von Jimmy Neutron bekommt....
Das alles mindert meine Vorfreude, doch sehr.
Nun schauen wir mal und am 15.11. werd ich dann mein Meinung noch mal zum Ausdruck bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leicht: Halbwegs wie das Original. Selbst ich kann meine Stimme soweit variieren, dass ich mich den japanischen Originalen annähern kann. Und ich kriege kein Geld dafür.
da kann man dann nur sagen,beruf verfehlt.:hahaha:
Einfach toll. Ihr habt noch nicht eine Minute der Bleach Dub gehört und schon wird rumgeheult bis zum geht nicht mehr. Ihr könnt euch Beschweren wenn die DvD draußen ist vorher nicht. Wir wissen ja gar nicht wie das Endprodukt im Endeffekt wird.
Ich würd auch erstmal warten, man sollte sich das produkt wenigstens erstmal ansehen und dann entscheiden.
es bleibt jedem selbst überlassen.

ich find die stimme von yugi eigentlich ganz ok, selbst bei air gear doch recht passend.:huh:

wies nun bei bleach wird, überraschen lassen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja, den Anime in gerdub werde ich versuchen so gut es geht zu meiden.
Ich habe leider nicht ein einzigen guten Gerdub gesehen. Die stimmen sind teilweise
sogar noch recht schön anzuhören, aber ihnen fehlt einfach das gewisse etwas...
Wie soll ich das erklären? Mhh...die Deutschen schaffen es einfach nicht, gefühle in die Stimme zu legen. Wenn man ein Anime auf Japanisch anschaut, und dann auf Deutsch, weiß man bestimmt was ich meine. Die deutschen sind einfach entweder Untalentiert, oder es gibt in dem Geschäft einfach kaum konkurenz. Anders kann ichs mir nicht erklären das man immer so komische Synchronsprecher nimmt, die sich anhörn wie ne Schlaftablette.

Die sollten sich überlegen, animes nur noch zu subben. Wäre wohl das beste.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ne ich gkaub eher als wenn man Schwarzenegger von Donald sprechen lässt oder willst du Ichigo als Donald da stehen lassen ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also die einzige gute syncro in deutsch war meiner meinung one piece vor enies lobby. aber das die bleach so verschandeln wollen is doch echt das letzte. ichigo soll so ne kinderstimme bekommen. ich werd mir die erste folge mal ansehen und dann noch mal mein urteil fällen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben