[Hinweis] Erste 3 Sprecher für Bleach bekanntgegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja genau ist es ja. Man muss auch einen synchronsprecher finden der das macht. Man sucht sich ja nicht einfach ein paar Leute denen man auf der Straße begegnet oder täusche ich mich da:huh:
Es gibt unverbrauchte Synchronsprecher. Dass Panini das weiß, haben sie auch erst mit Darker Than Black gezeigt. Man traut sich nur nicht, diesen Leuten ein großes Projekt wie Bleach in die Hand zu geben, auch wenn sie zehnmal geeigneter wären als ein Konrad Bösherz.
Und das ist eine Strategie, mit der man den Wagen unweigerlich gegen die Wand steuert.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Bösherz eine optimale oder auch nur in irgendeiner Weise passende Besetzung wäre.
Hier ein Beispiel aus Air Gear: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6uRdHqhKJq8"]YouTube- Air Gear Episode 1 [Teil 1/3][/ame]
Falls jemand noch einen düsteren Ton von ihm kennst, immer her damit, aber wenn das das härteste ist, was er kann, dann kann ihn nur wer besetzt haben, der Kurosaki Ichigo nur einmal auf einem Bild gesehen hat.
(Und falls immer noch irgendwer meint, vielleicht könnte er ja mit viel Phantasie doch passen, stellt ihn euch mal mit dem wahnsinnigen Lachen von Ichigos Hollow-Alter-Ego vor)
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich meine nicht das er passt ich bin selbst entsetzt und werde es mirnochnicht einmal zum Test runterladen. Aber ich find edas mies das wir alle sagen: ja hätte man besser machen können. Du hast oben ja schon die Gründe beschrieben.
 

Kuroryu

Gläubiger
Ich hab mal vor einiger Zeit eine englische Fandub der ersten Bleachepisode gesehen und musste sagen, dass es die Fans besser hinbekommen hatten (bis auf einige kleinere Probleme mit Soundeffekten und Hintergrundmusik) als erwartet d.h. mir gefiel die Fandub mehr als die Synchro, die sich die Amerikaner zur Zeit antun müssen.
Da kommt doch der Gedanke nahe, eine ordentliche deutsche Fandub zu machen und Diese dann Panini Videos zu schicken, damit die Leute da wissen was sie ihren Käufern bieten sollte. :megane:
Wäre zumindest mein Vorschlag.
 

imperial5

Gottheit
Och neee schon wieder ein Yugioh Sprecher ich könnte kotzen -.-
Kann man nicht mal ne neue Kassette auflegen als für jeden Männlichen Hauptcharakter einer Serie den Konrad Bösherz zu nehmen??
Phillip Brahm (One Piece Zorro) würde die sache auf jeden tausendmal besser machen
 

tWo

Scriptor
Tja, was soll man dazu sagen. Ich hatte einiges befürchtet (allen voran S. Schulz, vielen hier als Yami Yugi bekannt), aber Bösherz übertrifft das ganze sogar noch! Hat sich Panini eigentlich vorher wenigstens einmal die Mühe gemacht, sich Bleach anzusehen oder hat man einfach angefangen die Rollen zu besetzen?

Dieses Gefühl kommt bei mir zwangsläufig auf, wenn ich mir die ersten drei Sprecher so ansehe! Bösherz und Otto sind so dermaßen am Thema vorbei, dass das Ganze schon wieder unfreiwillig komisch wirkt und für von der Ahe hätte eher Rangiku Matsumoto als Rukia ausgewählt!

Aber ich werde mir die GerDub trotzdem einmal ansehen, wenn auch nur um mich zu vergewissern, dass sie tatsächlich so schlecht ist, wie ich es nun erwarte!
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich hab mal vor einiger Zeit eine englische Fandub der ersten Bleachepisode gesehen und musste sagen, dass es die Fans besser hinbekommen hatten (bis auf einige kleinere Probleme mit Soundeffekten und Hintergrundmusik) als erwartet d.h. mir gefiel die Fandub mehr als die Synchro, die sich die Amerikaner zur Zeit antun müssen.
Da kommt doch der Gedanke nahe, eine ordentliche deutsche Fandub zu machen und Diese dann Panini Videos zu schicken, damit die Leute da wissen was sie ihren Käufern bieten sollte. :megane:
Wäre zumindest mein Vorschlag.
Ähmm... nein:twitching:
Ich glaube die fänden es gar nicht toll wenn wir mal so eben ihre Videos bearbeiten. Das verstößt doch gegen das Copyright. Klar das ganze Subben und so auch aber das präsentiert man den Leuten nicht vor der Nase.:nani:

Klar n FanDub wäre irgendwo schon klasse. Aber wer zeiht das bitte bei über 200 Episoden durch?:hot:

Dann doch lieber Jap Dub/Ger Sub
 

Tarsul

Novize
von Jimmy Neutron find ich auch sehr merkwürdig, aber mal schauen, der Rest klingt ja ganz sinnig, also wird das auch passen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Einfach toll. Ihr habt noch nicht eine Minute der Bleach Dub gehört und schon wird rumgeheult bis zum geht nicht mehr. Ihr könnt euch Beschweren wenn die DvD draußen ist vorher nicht. Wir wissen ja gar nicht wie das Endprodukt im Endeffekt wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie schon gesagt: Zeig du mir eine Rolle Bösherz', die zum Charakter Ichigos passen würde, und ich nehme alles zurück. Aber er passt einfach nicht. Als würde man Bruce Willis mit der Stimme Jim Carreys synchronisieren (der Vergleich hinkt, aber mir fällt kein Schauspieler ein, der nur Weicheier verkörpert)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wie schon gesagt: Zeig du mir eine Rolle Bösherz', die zum Charakter Ichigos passen würde, und ich nehme alles zurück. Aber er passt einfach nicht. Als würde man Bruce Willis mit der Stimme Jim Carreys synchronisieren (der Vergleich hinkt, aber mir fällt kein Schauspieler ein, der nur Weicheier verkörpert)

Ein passender Vergleich wäre Bruce Willis mit der Stimme von Brendan Fraser, ich hasse ihn, warum bekommt er imer Actionrollen...aber das ist ein anderes Thema.
Ich denke, selbst wenn man noch nichts gehört hat von der deutschsprachigen Serienversion kann man sich doch schon ein Bild machen...ein schlechtes. Wenn ich mir davon auch nur eine Folge ansehen würde, wäre Ichigo glaube ich nciht mehr der Typ, den ich so mag.
 

Naruhodo Jun

Ungläubiger
Bösherz...welche Rollen hat er außer in Yu-Gi-Oh und Air Gear?

Naja vielleicht wirds ja gar nicht schlecht, wer weiß^^ Ichigo ist ohnehin erst 15 und wenn man die jap. Synchro nicht kennt, dann hörts sich vielleicht akzeptabel an. Aber Wir werden ja sehen!
 

ze0

Otaku
rofl hört hier nochmal bei bösherz rein und stellt euch dann nochmal ichigo dazu vor :D:D:D:D XXDDD [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9fcy-MO7njs[/ame]

klingt soo scheisse ^^


ach btw. bösherz ist trunks^^

nochmal btw. mir ist grad beim gucken vom video aufgefallen, die stimme von goku wäre doch verdammt passen :O wenn man jetzt an goku denkt, denkt man erst nein danke aber derselbe hat auch die stimme von ryan aus oc. california gemacht und das passt meiner meinung nach voll ins schema :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Naruhodo Jun

Ungläubiger
Äh das ist doch Sebastian Schulz, der Trunks spricht oder?? der ist ja nicht gemeint
Ich glaube Konrad Bösherz spricht ja den kleinen yugi, nicht den großen, den spricht Sebastian Schulz....

Naja egal, ja Gokus Stimme würde mir gefallen, obwohl ich bin ein fan von gokus deutscher stimme, wahrscheinlich bin ich sie einfach schon gewöhnt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben