[Frage] Erste Sendung in der Kindheit

l1am

Novize
Also das erste was ich bewusst jeden Tag geguckt habe war Dragonball,
ich weis noch früher auf dem Spielplatz hieß plotzlich: "halb sieben (oder so) Dargonball fängt gleich an" und alle haben sich
auf schnellstem weg nach Hause gemacht.

Aber so wirklich an die Serie erinnern kann ich mich nicht mehr(z.B. Wer wie heist ausser einpaar ausnahmen)
 
Der erste wirkoliche Film an den ich mich wirklich erinnern kann war Starship Troopers :D Hab ihn damals aber irgendwie nur halb gesehen und wollte ihn dann unbedingt ganz sehen aber ich wusste nicht wo und wie.^^ Mittlerweile hab ich ihn natürlich ganz gesehen und er gefällt mir bis heute sehr gut.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also bei mir war das Dragonball Z um halb sieben glotze an und rings um einen herum die Welt vergessen wärend DZ lief :)
selbst das abend essen wurde net angerührt xD
 

acki89

Novize
Alfred Jodokus Quak
Produktionsjahr(e) 1989–1991
Länge 25 Minuten
Episoden 52
[video=youtube;OpmhPG3vLDA]http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA[/video]
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Meine erste Sendung war die mit den zwei Pinguinen. Dem Großen und den Kleinen. Glaub das hieß Pingu oder sooo bin mir aber nicht mehr so sicher!
 

Enelya

Ordensbruder
Also die erste Serie, die ich regelmäßig verfolgt habe, war Heman. Dieses Alte aber, als Adam noch diese schicke blonde Topffrisur hatte und so. Ohjaa...er war mein erster großer Held, der regelmäßig im Kinderzimmer nachgespielt wurde *seufz*
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine erste Sendung war die mit den zwei Pinguinen. Dem Großen und den Kleinen. Glaub das hieß Pingu oder sooo bin mir aber nicht mehr so sicher!
Pingu ist toll. Wie sagt er immer nööt nöööt... :) Mein neffe schaut das auch immer mal wenn es denn kommt.

Ich weiß nicht was es bei mir war ich schwanke ziwschen Biene Maja, Pinocchio, Wicki oder Brumkreisel das waren so die ersten Sendungen die in mein Gedächtnis sind aber welche das erste war weiß ich nicht.
 

Karen

Otaku
uff ... keine Ahnung was ich damals als Kind als erstes im TV gesehen habe. (viel zu lange her)
ich schätze es war Sesamstrasse, Die Sendung mit der Maus oder evtl. Hallo Spencer.

erst später kamen dann Serien wie Heidi, He-Man etc. dazu.
 

hamel

Gottheit
Die aller erste Sendung an die ich mich erinnern kann ist "Ну, погоди!" (Nu, pogodi!) ich glaub heute auch unter den Namen "Hase und Wolf" bekannt. Das ist eine Art Tom and Jerry aus der Sowjetunion. Damals fand ich das so toll, dass ich mir dies Jahr sogar die Blurays davon gekauft habe. (Von der alten Serie 1969-1986)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
eh sandmännchen^^? weis ich garnichtmehr, kann ich mich auch net wirklich dran erinnern. kann auch sein das es alfred j. quack war oder "hallo spencer" ^^
 
Oben