[Frage] Erster 3D Titel

Was wünscht ihr euch oder soll drin vorkommen

  • Elfe mit Monstern

    Stimmen: 1 7,1%
  • Elfe mit Menschen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Mensch mit Monster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch mit Ailien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rape

    Stimmen: 1 7,1%
  • Bekehrung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verführung

    Stimmen: 1 7,1%
  • WoW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars 2

    Stimmen: 3 21,4%
  • Fallout

    Stimmen: 1 7,1%
  • High Heels

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boots

    Stimmen: 0 0,0%
  • ( je nachdem ) Schwere Rüstung oder leichte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tussi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goth

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

lordx60

Novize
Soooooo Hallo erst mal ^^ da ich ein großer fan von 3Dx art bin wollte ich das schon lange selbst machen und jetzt wo ich soweit bin dachte ich mir scheiße ^^ mit was soll ich anfangen ich bin ja ein großer fan von mittelalter und science fiction aber ich kann mich nicht genau entscheiden was ich machen soll elfe mit mensch ,elfe,monster,demon usw oder mensch mit elfe monster demon,kaktus ^^ ihr wisst ja was ich meine also schreibt mir eure wünsche rein und ich werde ( oder versuche ) eine geschichte die mir gefällt einzubauen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hm...

Das hat mit Hentai vom Prinzip her ja nun mal garnichts zu tun, das betrifft mehr die eigene Kreativität...

~ thread verschoben ~
 

Reri

Gläubiger
Hi ich verfolge schon länger einige 3D Artists und finds cool, dass du uns hier teilhaben lässt. Ich bin selbst großer Fan vom "Posen" und habe in Custom Girl 3D weit über 200 Posen erstellt, weil es mir wirklich Spaß gemacht hat und mir die Ideen nie ausgegangen sind.
Wie startet man denn am besten ins 3D modelling und wieviel kostet das? Erzähl mal ein bisschen :huh:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@redrooster
Wenn man es ganz genau nimmt, hat es mit Zeichnen aber auch nichts zu tun.

@lordx60
Naja, ich bin eigentlich kein Fan von diesem reinen 3D kram, da die meisten einfach nur ein bisschen mit DAZ und Poser rumspielen und die Ergebnisse sich immer sehr stark ähneln. Vom Thema her würde ich keines auswählen, lieber ein ordentliches Pinup erstellen und mich um Effekte und Hintergrund bemühen. So würdest du dich vom 3D-Einerlei das seit den letzten Jahren herrscht, etwas abheben.
 

lordx60

Novize
meine bilder sollen ja qualitativ hochwertig werden und ich werde keine 0815 bilder machen ^^ ich versuche sie auch einzigartig zu gestalten
 

nik

Artist
VIP
Poste bitte einige deiner früheren Arbeiten.
Hast du schon Erfahrung in diesem Berreich?
 

lordx60

Novize
alles was ich weiß hab ich mir selbst bei gebracht oder hab ein paar videos geschaut habe einen workshop gemacht und mir einen 3d charakter erstellt und bearbeite ihn jetzt und danach mache ich mir dan eine geschichte drauß und dan die bilde
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
alles was ich weiß hab ich mir selbst bei gebracht oder hab ein paar videos geschaut habe einen workshop gemacht und mir einen 3d charakter erstellt und bearbeite ihn jetzt und danach mache ich mir dan eine geschichte drauß und dan die bilde
Ich hoffe ich trete Dir nicht zu sehr auf die Zehen, wenn ich annehme dass Du in 3D noch Anfänger bist?
Ein Farm-Szenario würde mir gefallen. Es muss nichts mit Tieren zu tun haben. Eine Bauersfrau ist alleine zuhause und bestellt den Haushalt, als es klingelt und ein Vertreter für Melkmaschinen vor der Tür steht... (Ähnlichkeit des Plots mit "Farmers Daughter" kann nicht ausgeschlossen werden.^.^)

Hi ich verfolge schon länger einige 3D Artists und finds cool, dass du uns hier teilhaben lässt. Ich bin selbst großer Fan vom "Posen" und habe in Custom Girl 3D weit über 200 Posen erstellt, weil es mir wirklich Spaß gemacht hat und mir die Ideen nie ausgegangen sind.
Wie startet man denn am besten ins 3D modelling und wieviel kostet das? Erzähl mal ein bisschen :huh:
Die 3D-Programme sind in ihrer Leistung so unterschiedlich, wie ihre Preise. Einige sind gratis - und sind dabei nicht unbedingt die schlechtesten - andere kosten mehrere Tausend Euro.
Genauso verhält es sich auch mit der Herangehensweise. Es ist immer eine gute Wahl mit einfachen Modellen zu beginnen, die aus Grundkörpern wie Kugeln, Pyramiden oder Quadern zusammengestellt werden.
Oft findest Du in der Hilfe auch ein Tutorial, dass Dich an die Funktionen heranführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordx60

Novize
da haste glück so was ähnliches wird vorkommen und ich dacht mir ich mache es im dragon age szenario ^^ weitere einzelheiten folgen und ja ich mache mein frauen selbst ^^ und ich arbeite mit blender ist sehr gut
 

nik

Artist
VIP
Kannst du schon ein paar screens posten?
Von deinen Meshes und den ersten Skizzen?

Die Leute hier würden gerne etwas sehen. ;)
 
Oben