Weiß eigentlich nur mein bester Kumpel denn der ist genau den gleichen Weg gegangen wie ich.
Golden Boy Motorradbraut - paar schlechte Vorschauclips mit dem 56k Modem geladen - irgendwann DSL Flatrate & alles gesaugt was zu finden war
das ich hentais schaue habe ich nur meiner freundin erzählt allerdings haben mal 2 gute kumpels von mir ein paar bilder auf meinem pc entdeckt allerdings schauen die selber und machen da auch kein großes ding draus aber wirklich drüber reden tue ich mit denen auch nicht
Meine Schwester weiß es, demnach mein Schwager auch.
UND mein Freund natürlich auch. Wir schauen uns die schließlich gemeinsam an.
Aber ansonsten weiß es (hoffe ich) keiner.
Abgesehen von den Leuten dieser Plattform.
Also bei mir weiß es nur die Person die mich darauf gebracht hat und sonst niemand. Allerdnigs bin ich in meinem Freundeskreis wohl einer der einzigen die überhapt mal nen Anime schauen.
naja von meinen freunden wissens auch nur die wenigsten
die einzigsten dies wissen is mein bruder (hat mal meinen laptop gefilzt)
sonst weiß eig soweit ich weiß keiner
hab eig generell keine probleme darüber zu reden aber nur wenn es irgendwie zu dem thema kommt
entweder sie "akzeptieren" es oder sind meiner meinung oder sie eben nicht
in dem fall weiß ich wenigstens was mein freund über hentais denkt
Meinem Freundeskreis hab ichs schon komplett erzählt und entweder sie sind ebenfalls Hentaigucker(2)oder sie machen halt kleine Späße.Sie findens nicht sonderlich abnormal oder so.
Es ist schon interessant die Reaktion der Leute zu beobachten, wenn man Ihnen Animes ausleiht. Ich glaube nicht, dass ich da noch den Schritt mache und sie darüber aufkläre, dass es neben den süßen Mangas/Anime auch Hentai gibt -.-