[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

ein kumpel von mir weiss es aba auch nur der wenn es wer rausfindet den ich kenne is das mir egal liebe hentais und animes ganz besonders und manche die es noch wissen sagen gleich ich sei pervers :/ darum weiss es nur noch der kumpel von mir

Miyuki-chan

Ungläubiger
Wirklich erzählt habe ich es eigentlich keinem, rein zufällig ist es rausgekommen das meine Geschwister auch auf Hentais stehen. :omgnooo:
So das ich mich mit ihnen darüber unterhalten kann. Außerdem habe ich seit einigen Monaten eine Freundin im Internet gefunden mit der ich ein RPG angefangen habe, in dem sich nach einer Weile die Lemons gesteigert haben. So das wir da ebenfalls angefangen darüber zu reden und uns austauschen. :tralalalala:

Neaar

Ungläubiger
Ich hab es einmal einem Kollegen gegenüber erwähnt.........es war ein Fehler! :omgnooo:
jetzt hat sich die frohe Botschaft schön ausgebreitet...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bei mir weiß es eigentlich niemand außer meine mutter die mich halt mal dabei erwischt hat. und ich hab nicht vor es noch jemanden zu erzählen da ich mich sonst wieder ewig lange rechtfertigen darf

Madesei

Novize
Bei mir wissen es meine besten Freunde. (3 junge Frauen). Die sind aber selber nicht nur "anschauer" sondern zeichnen selber Hentai.

Find ich äußerst in Ordnung.:happy:

Bulle12345

Gläubiger
Mein bester Freund weiß es aber ansonsten eigentlich kaum einer..
Denke einfach das nicht alle damit umgehen können weil sie vielleicht noch nie sowas angesehen haben oder so.. :/

rezK

Novize
Ich gehe eigentlich sehr offen mit diesem Thema um, eigentlich weiß fast jeder meiner Freunde das ich Hentais gucke, wir machen auch immer Witze über die deutsche Syncro. wenn es eine gibt oder über denn geilen Zeichenstil mancher Hentais.
Ich wollte mir auch mal ein Poster holen "yeah i watch hentai so what?!" aber dass muss man selber machen :sob:

kasokz

Novize
ich habs bisher noch nie jemandem gesagt. ist auch immer doof irgendwie, wenn man anfängt über animes zu reden, und irgendwie dann über zeugs redet, die einen anmachen. dann werd ich immer gefragt ob ich hentais schaue, nur weil ich asiate bin :<
da schäm ich mich dann immer derbe und wills nicht zugeben, weiss aber nicht wieso :( über animes an sich kann ich mich allerdings gut mit meinen kumpels unterhalten :D

Mischael060

Ungläubiger
bei mir weiß es eigentlich niemand außer meine mutter die mich halt mal dabei erwischt hat. und ich hab nicht vor es noch jemanden zu erzählen da ich mich sonst wieder ewig lange rechtfertigen darf
wie kann man sich nur erwischen lassen, und was genau hat sie denn gesehen? Ach ich wills garnicht wissen xD

Ich erzähl es auch keinem, aber es ist doch auch ein gewissen Reiz da, wenn man ein Geheimnis hat oder? ;D

rezK

Novize
rezK du bist aber mutig^^

ich glaub wenn ich das einfach so sagen würde hätt ich mich direkt geoutet -.-
wieso mutig ich bin der Meinung wenn man auf eine bestimmt Sache steht dann kann man es auch ruhig sagen. Ich sag mal so es gibt viel abgedrehtere Sachen auf die Menschen stehen können, da sind Hentais noch die harmlosesten Sache^^.

Oben