[Diskussion] Erzählt ihr wem, dass ihr Hentais schaut ?

gamml0r

Ungläubiger
Also ich hätte keine Probleme darüber zu reden aber aktiv binde ich dies keinem auf die Nase. Ich schaue es auch nicht jeden Tag. Ab und zu mag ich halt hentais schauen. Genauso wie man Action Filme und Comedy Filme und etc schaut finde ich es garnicht so schlimm mal nen Hentai zu schauen. Vorallem wenn die dann noch gut gemacht sind versüßt es einem einfach den Tag!

:onegai:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm eigentlich nicht ^^ nur ein paar kollegen wissen davon weil die mich dadrauf gebracht haben xD

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, eher ne, ich hab kein Bock auf die dämmlichen Kommi´s.^^
Da is es mir dann lieber zu schweigen, so like Stiller Genießer.^^ :D

EDIT: Mein Bester weis es jetz, und er guckt selber welche. xD

Zuletzt bearbeitet:

H0lly

Ordenspriester
Direkt erzählen kann man so nicht sagen... denke aber von meinen Freunden wissen es die meisten und meine Freundin sowieso. Darüber reden? Mit meinen Freunden eher weniger, dafür mit meiner Freundin umso mehr.
Schenke noch ab und an einem Freund Hentaispiele (zu Weihnachten etc.) :)

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich bleib da lieber unter mir da
ich mir kaum vorstellen kann das meine Freunde usw. toll finden ^^

also wenn mich jemand danach fragt klar warum auch nicht aber mit nem Schild "gucke Hentais" lauf ich jetzt nicht rum^^ Aber is doch nix dabei Hentais zu gucken weiß auch nicht warum viele so nen Gedez deshalb veranstalten...

Meijinification

Ungläubiger
Hentai und seine möglichen Probleme

Obwohl ich ein überzeugter Hentai Fan bin und eigentlich fast nichts mich davon abhalten kann welche zu "lesen", sind die Reaktionen von einigen meiner Freunde doch eher der Ansicht, dass das gegen den "Mainstream" oder was auch immer geht :recard:

Mich würde interessieren, ob ihr auch Vorlieben habt, die euren Freunden, etc. nicht so ganz einleuchten :huh:

gt1000

Ordensbruder
Klar hab ich so solche Vorlieben aber mir ist das ehrlich gesagt wurscht
ob die das gut oder schlecht finden hauptsache sie tolerieren es ;)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Obwohl ich ein überzeugter Hentai Fan bin und eigentlich fast nichts mich davon abhalten kann welche zu "lesen", sind die Reaktionen von einigen meiner Freunde doch eher der Ansicht, dass das gegen den "Mainstream" oder was auch immer geht :recard:

Mich würde interessieren, ob ihr auch Vorlieben habt, die euren Freunden, etc. nicht so ganz einleuchten :huh:
2 threads merged - es macht keinen Sinn ein bereits vorhandenes Thema nochmal anzufangen.

Und dies hier unterscheidet sich vom vorhandenen nur durch Nuancen.

Faction

Ungläubiger
Ich hab das mal hier so überfligen und denke das ich wohl die einzige bin die es wirklich offen sagt. Naja, außer meiner Familie. Aber die wissen's glaube ich eh .. irgendwoher :twitching:
Meine Mädels sagen dazu eigentlich nichts, sie meinen es ist meine Sache. Außerdem wissen sie das ich es nicht zum "Spaßen" gucke, sondern aus wirklicher intresse. Immerhin gehört es auch zum Leben dazu und wenn ich mir die ganzen Teenie Serien angucke wo ein Kuss schon das Happy End besiegelt krieg ich Brechreiz.

Also kurz : Ja, ich rede darüber c;

Oben