es ist soweit

Fenrir

Gläubiger
Tja Leute es ist soweit... ich werde euch verlassen... nicht nur euch, sondern die ganze Hentaiszene. Ich hab lange drüber nachgedacht und es ist die einzig logische Folgerung. Warum? Nun, folgende Punkte:

1. Ich hab im laufe der Zeit einfach das Interesse an Hentai verloren. Es ging schon im HF los, dass ich immer weniger gepostet hatte, kein Bock mehr auf meine HP, dann kam dieses Board und ich hatte somit neue Herausforderungen und Abwechslung. Aber nun ist der Antrieb einfach weg.
2. Da ich mein Leben grad neu geordnet hab, ist das die beste Zeit, diesen Schritt zu tun (keine Details)

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Zeit hier Spaß gemacht hat... aber einfach so weiterzumachen ohne Interesse an Hentai wäre heuchlerich und für beide Seiten nicht von Vorteil.

Mit den Leuten, mit denen ich regelmäßig gequatscht hab werde ich weiterhin Kontakt halten. (nur weil ich net mehr für Hentai bin, heißt das ja nich, dass man sich gegenseitig aus den icq Contacts löschen muss^.~)

Naja ich wünsch euch viel Glück weiterhin mit dem Board, hat echt Potential!

Zum Abschluss noch paar Credits an Leute, die ich im Laufe der Zeit echt lieb gewonnen hab(das muss einfach mal raus^^)
Grüße an: Kamaro (nja gut, man liest ja täglich^^), Nightwing (spätestens bis Okt. ;)), Yog (danke für dein Vertrauen und Hilfe), BillaBang (der erste mit dem ich regelm. in Kontakt war), $ephi (oder halt Dauragon^^), JCD + Chaos II (RATS rulez), Zidane (obwohl man weniger Kontakt hatte), die WOH Crew, alle die ich vergessen hab.. und an dich!

Man sieht sich, in diesem oder im nächsten Leben!

This life is useless, unless we grow.
cu Fenrir
 

][MARC][

Gottheit
Nun ich finde es sehr schade das Du uns und die gesamte Hentaizene verlässt aber Du hast eine entscheidung gefasst und die müssen wir halt Respektieren. Ich will keine großen worte machen, deshalb einfach Auf Wiedersehen. Du weist ja wo Du uns findest, vieleicht liest man sich ja mal wieder. ;(

Wir werden Dich vermissen!
 

Nightwing

Gul
VIP
Ist echt schade das du aufhörst. Warst ein guter Supermod. ;( Wenigstens können wir ja noch über icq quatschen. Und im Oktober sehn wir uns ja sicherlich.
 

Cloud

Freak
Ich sag auch auf wiedersehen Fenrir (war nie ein mann großer Worte)

Und das mit dem wenig Kontakt kann man ja ändern ^^
 

Fallout

IRC Chef
VIP
Ich Persönlich hasse lange verabschiedungen dar es einem noch schwere fällt abschied zu nehmen aber Ich werde dich vermissen als Smod und auch als normaler kerl.

[GLOW=red]Good Bey Friend[/GLOW]
 

billaBANG

VIP
VIP
Ich hoffe das du bald wieder zur Vernunft kommst und zurückkehrst (ist so Phase , hatte ich auch mal paar Wochen lang) :]

Bis dann CU
 

Fenrir

Gläubiger
Verdammter Mist, jetzt bin ich grad mal etwas mehr als einen Tag weg und schon vermisse ich euch und das Forum.
Ob ihrs mir glaubt oder nich, aber nachdem ich gestern den Text geschrieben hatte, hab ich mindestens 10 Mins gebraucht, bis ich mich durchgerungen hab den Postbutton zu drücken. (hängt halt doch noch Herzblut dran)

Hm, ich brauch jetzt erstmal paar Tage um mir wirklich klar zu werden was ich will. Ob BillaBangs These zutrifft kann ich zwar net sagen, aber irgendwas fehlt. bis dann
 

][MARC][

Gottheit
Nun, werd Dir mal Klar darüber was Du willst und was Das richtige für Dich ist und lass dir die zeit die Du brauchst. Natürlich kannst Du jederzeit zu uns zurückkommen wenn Du das willst.
 

CysMystic

Scriptor
du bist mir zwar fremd, aber wir gehören ja alle zu einer gruppe von hentai-fans , schade das du dich entschieden hast die hentai-zene zu verlassen.... ;(
 

Lomino

Prophet
Irgendwann..

kommt jeder zurück zum Hentai :)
Es sei denn du hast ne Freundin die du 5 mal täglich beglücken musst, da bleibt keine Zeit mehr :lachen:
 

dugydog

VIP
VIP
fenrir zzzzzz
mach dich selber glücklich und uns
,und bleib gefälligst, sonst kommen wir alle
zu dier nach Haus. Den wir wissen wo du wohnst :lachen: :lachen: :lachen:
nämlich HIER .
P.S. Diese Sätze machen wenig Sinn ,
aber die Botschaft zählt. :D :lachen:
 
Oben