[Diskussion] Es wird mal wieder gesucht "Jugendwort 2010"

Askeon

Ordensbruder
Also,eine Nette auswahl an Wörter..Viele wo man sich kaum halten kann vor Lachen..Hab mich mal für "Loli" entschieden.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die meisten "jungendwörter" die man so hört sind eh totaler blödsinn. wer schon mal so ein "jugendlexikon" oder ähliches angeschaut hat sollte wissen dass das meiste wahrscheinlich von primitive wortspiele sind die von den 30-50 jährigen autoren dieser lexika (ist das etwa echt der plural xD bescheuert) erfunden wurden.
also mal ehrlich, keinem jungedlichen dieser welt würde es jemals einfallen worte wie abwrackprämie oder klappkaribik erfinden^^

PS: etwas muss ich noch klarstellen. wir chiller sind keine faulen menschen, wir wissen es nur das nichtstun zu geniessen!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meins ist:
flatratelabern - quasseln, ohne Punkt und Komma reden

denn da kenne ich einige xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genial, ich bin echt gespannt, welches Wort tatsächlich gewählt wird. Ich keine einige nicht, und bin echt erstaunt, das die überhaupt vorhanden sind.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hadde!, Hade lan! - Hau rein!, Tschüs, Alter!
Ist eigentlich was türkisches xD und wird aba mit nem i am ende geschrieben xD
ist eigentlich wenn mans ganz streng sieht eher ne beleidigung lol
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
möcht mal wissen wer sich diesen Schmarrn ausdenkt naja am besten is eh

Konsolero - Person, die viel Zeit mit der Spielkonsole verbringt

ausserdem is das nix neues sondern uralt;)
 

NarutoXD

Stamm User
gott sei danke gehöre ich da nicht mehr dazu <.<'''

sag ich mit 21 xD

war atze nicht mal was beleidigendes?

das oder der schröder mit wieder im fernsehen oder noch Oo

was ich nehme weiss ich aber noch net mal schauen oo
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
n1, nice one hab ich selbst sehr oft verwendet :)

aber Phantomvibration ist sehr geil

besonders da ich mir auch oft denke mein Handy vibriert
 

Rafii6311

Ordensbruder
Am geilsten ist Hochleistungs-Chiller xD einfach Göttlich :D
aber hab für Loli gewählt.

Jeah! Loli ist in führung ;)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
die meisten "jungendwörter" die man so hört sind eh totaler blödsinn. wer schon mal so ein "jugendlexikon" oder ähliches angeschaut hat sollte wissen dass das meiste wahrscheinlich von primitive wortspiele sind die von den 30-50 jährigen autoren dieser lexika (ist das etwa echt der plural xD bescheuert) erfunden wurden.
also mal ehrlich, keinem jungedlichen dieser welt würde es jemals einfallen worte wie abwrackprämie oder klappkaribik erfinden^^
Nö ... stell ich jetzt einfach mal als Unfug hin, was du da erzählst. Ich hab beispielsweise mal gelesen (urk urk ich kann lesen öhöhö [sorry es war'n Text aus der Schulzeit, kA was für'ne Quelle]), dass die Leute, die solche Bücher schreiben, extra junge Leute "anheuern" damit sie sich aufschreiben, was die Jugend derzeit für Scheiße labert. Ich persönlich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass da solch ein Unfug wie "Abwrackprämie", "Klappkaribik" oder "einhaken" rauskommt ... war in meinem Freundeskreis (besonders ein Typ hatte da unglaubliches Talent drin) Gang und Gebe, dass neue Wörter geschaffen wurden. War das bei dir anders?
 
Oben