[Frage] Esst ihr Kirschen in den...

Würdest du die kleinen weißen Würmer in Kirschen mit essen ?

  • Ja, ich habe gerne etwas mehr in der Kirsche ^^

    Stimmen: 3 3,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 18 18,8%
  • Niemals

    Stimmen: 75 78,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Claas66

Novize
ich schau auch erst immer ob etwas "drin" ist bevor ich esse. Find das nähmlich nicht sehr schön sowas mitzuessen.
 
Devinitiv ,Nein.schon als Kind habe ich nachgesehen was ich da in der hand bzw. gepflückt habe.
wenn die Kirsche schon etwas matschig war ,ok.aber niemals mit fleischeinlage.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Früher als ich noch klein war hab ich immer gerne alles gegessen ohne vorher reinzusehen,bis meine Oma mir einmal himbeeren gebracht hat die ich gegessen habe und dann ein ohrenzwicker wieder ausgespuckt habe:nani:.Seitdem schua ich in fast alles rein,auch in Kirschen.Weil ich das damals einfach absolut widerlich gefunden habe.:sob:
 

moffle

Scriptor
Also gaaanz viel früher war mir egal was in Kirschen Erdbeeren usw. drin ist ^^ hat man einem ja erst eigebläut dass das "eklig" ist irgendwelche Käfer zu essen paranoid bin ich inzwischen Bei Shokolade mit ganzen Haselnüssen hab mal eine mit ner gerösteten Made oder sowas erwischt :nani:
 
ich kan die kleinen viecher nich ausstehen^^ so vor 2 jahren hab ich ma ne kirschen gegessen in der ne made is ich hab sie nur zufällig bemerkt seitdem bin ich extrem vorsichtig wen ich kirschen esse^^
 

Baneblade

Novize
Ich esse sie, wenn ich es bemerke, nicht. Allerdings ist es auch nicht schlimm wenn man sie mit isst da es es sich eigentlich nur um eine Proteinbeigabe handelt.
 

playzone

Scriptor
nie

würde ich nie essen mit wurmern ihh wenn die da sich einisten da sieht die kirche nicht mehr apetitlich aus um sie zu essen.
 

reggi18

Ungläubiger
Bewusst würde ich niemals Obst anrühren, von dem ich wüsste, dass Käfer drin rumfläuchen.
Aber wenn ich es nicht merke, wenn in einer Kirsche MAL eine winzigkliene made drin ist, kann es ja auch keinen Brechreiz bei mir auslösen.
 

whitewulf

Novize
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Vor allem wenn das Obst aus dem heimischen Garten kommt, da ist mir eine kleine Made (die man nicht einmal bemerkt) lieber, als die Pestizide im Obst aus dem Supermarkt :kukukuh:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mir ist es egal so lange ich es nicht weiß ^^
Außerdem liebe ich Überraschungen.

MfG FurryArtFan
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Kirchen essen ja - Maden oder ähnliches Nein. Obwohl eigentlich auch nicht weiter viel passieren kann wenn man die mit isst. Im schlimmsten Fall schlägts halt mal durch oder du hast vielleicht nen bissel Bauchweh, aber ansonsten wars das auch schon.

Ich für meinen Teil bleib lieber bei überbackener Heuschrecke in Schokoladensoße, mmmmhhh lecker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben