[Frage] Esst ihr Kirschen in den...

Würdest du die kleinen weißen Würmer in Kirschen mit essen ?

  • Ja, ich habe gerne etwas mehr in der Kirsche ^^

    Stimmen: 3 3,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 18 18,8%
  • Niemals

    Stimmen: 75 78,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also ich denk mal es ist sehr unwahrscheinlich das normale Maden in einem Menschen überleben können,
ist sicher unmöglich das sie die Säure überleben, oder durch die Magenschleimhaut kommen.
Aber wenn man der ersten Doktorhaus Folge trauen kann sollte man Schinken meiden,
dort können Tiere drin sein die es gewohnt sind im Fleisch von andren Lebewesen zu leben.
Trichinen heißen die Viecher: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Trichinen"]http://de.wikipedia.org/wiki/Trichinen[/ame]
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hö??? Maden/würmer in Kirschen ich weiß ja nicht wo ihr eure Kirschen kauft aber ich hab in meinem Leben noch keine Made in einer kirsche gesehen und wenn da welche währen bääää das fress ich doch nicht
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey 2 Pac die Leute zocken sich die vom Baum, die Gegend an die, die Kirschen vorher abhangen, bevor sie umgesiedelt wurde.
mit 27 sollte man schon auch an dieser Möglichkeit denken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also Maden will denke ich mal niemand gerne essen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen;)

Ich jedenfalls kann gut drauf verzichten:)
 

sents

Novize
Ich schneid sie zwar nicht auf, aber wennich wüsste das welche drin sein könnten bestimmt nich.Tiere esse ich sowieso nicht.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ist doch extrem nice, Maden im essen, warum denn nicht? xDD
Ne, Spaß beiseite, wem es schmeckt, bitte sehr.
Aber für mich, ne' danke, kann ich getrost drauf verzichten. ;DD
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich schau nur immer kurz nach ob ein Loch drin ist... wenn ja esse ich sie nicht^^
Aber aufschneiden nur um zu sehen ob was drin ist, ist mir doch zu viel abreit.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, ich nimm die Kirsche in die Hand dreh sie einmal in den Fingern herum und wenn sie gut aussieht ess ich sie. Aufschneiden ist Blödsinn, dann könnte ja auch eine in der Hälfte sein die du nicht aufgeschnitten hast. Wie wärs mit pürieren? xD
Hab ich dann dennoch eine drinnen, kA was ich tun würde. Ist mir bislang noch nicht passiert.
 

ssl

Ordenspriester
Ich bin da aufgrund meiner Asienerfahrungen weitgehend abgehärtet. Allerdings esse ich nichts lebendes, ungebratenes über 0,5cm³ Körpervolumen, wird dann nämlich echt ekelig im Mund.
Kirchen oder anderes Obst mit kleinen Maden/Würmern drin, who cares? :tralalalala:
 

TigerXY

Novize
Mir ist das mal mit Orangen aus dem Supermarkt passiert.. Aufgeschält und 30 Maden sind rausgeflüchtet ich hab mich so geschreckt ! xD

Kirschen + Maden.. Niemals!
 

Keyfu

Novize
also ich esse ja auch gerne kirschen und hatte auch schon den fall das ich 4 Kg von nem baum gepflückt hatte alles voll mit maden eckelig muste alles wegschmeissen :nonono:

nun hab ich von nem arbeitskollegen erfahren das mann solche kirschen einfach in ein gefäss mit wasser legen soll dann kommen alle maden raus und die kirschen sind madenfrei und bereit für den verzehr oder zum kuchen backen :) hoffe es hilf einigen weiter :tralalalala:
 

Vasp

Novize
frische kirschen sind was tolles. aber das mit den maden ist mir auch schon passiert, als ich was vom supermarkt geholt hatte nämlich aus mangos sind die dinger raus. brutal eklig.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schaue immer vorher, ob ich etwas Lebendes in den Kirschen entdecke, ehe ich sie esse.
Mir ist es noch nicht passiert, aber ich vermute mal, dass mir danach so richtig übel wird. Egal ob ich es nun "geschmeckt" habe oder nicht.

Obst kommt bei mir generell proteinfrei auf den Tisch. ;)
 
Oben