[Diskussion] Euer 1. Actionfilm und Wann?

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo ^^

Ich wollte mal aus Neugierde mal von euch WOH Usern wissen was euer 1. Actionfilm war und in welchen Alter habt ihr ihn gesehen? (Vielleicht hängt ich das Bildcover mit dazu ^^)

Mein 1. Actionfilm war:

" HERO AND THE TERROR "

- Ich war damals gerade mal 6 Jahre jung und sah den Film aus Langeweile damals und er ist seitdem mein Absoluter Lieblingsfilm :onegai:

Gruß Rexold1990

Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Hallo ^^

Ich wollte mal aus Neugierde mal von euch WOH Usern wissen was euer 1. Actionfilm war und in welchen Alter habt ihr ihn gesehen? (Vielleicht hängt ich das Bildcover mit dazu ^^)

Mein 1. Actionfilm war:

" HERO AND THE TERROR "

- Ich war damals gerade mal 6 Jahre jung und sah den Film aus Langeweile damals und er ist seitdem mein Absoluter Lieblingsfilm :onegai:

Gruß Rexold1990
es wäre ein wunder wenn ich mich noch darin erinneren würde oO

ein alter godzilla vieleicht oo

kA so was merk ich mit beim besten will einfach nicht oo

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja mortel kombatt wie alte war ich da 8 oda 9 hab chon früh angefangen sowas zu schaun alien hab ich bereits mit 5 gesehen meine mutti hatte mich dabei ertappt daher weiß ich das noch^^

NarutoXD

Stamm User
tja mortel kombatt wie alte war ich da 8 oda 9 hab chon früh angefangen sowas zu schaun alien hab ich bereits mit 5 gesehen meine mutti hatte mich dabei ertappt daher weiß ich das noch^^
alien oder mortal kombat kanns bei mir auch gewesen sein oo

oder nein jetzt erinner ich mich oo
Jurassic Park wars xD
meine sis war damals 6 oder 5 und ich sieben oder 6 xD

Kazuki

Keelah Se'lai
ja mortal kombat war auch so der erste action film den ich geschaut habe
muss aber sagen das ich den glaub ich erst mit 13 oder so gesehen habe,meine eltern sahen das damals mit den fernsehen etwas strenger

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich denk das waren damals die ganzen Jackie Chan Filme ;D
Keine Ahnung wie alt ich da war. 6 - 8 ?
Die Mischung von diesen "Schlägereien" und dem Humor ist genial :D

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich glaub bei mir war's ein Star Wars-Teil auf VHS, natürlich einer der "ersten Trilogie", Wahrscheinlich wirklich gleich Episode 4: Krieg der Sterne/ Eine neue Hoffnung. Aber keine Ahnung wie alt ich war. Denke mal so um die 9 oder 10 Jahre.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn man die alte A-Team Serie auch unter Action fassen kann, dann die (macht ja auch bumm ^^). Die hab ich schon angeschaut da war ich.. och.. kA, jedenfalls sehr jung. Ist ja nie jemand gestorben, viele Explosionen und geballer aber niemand starb, irgendwie cool gemacht.
Ansonsten.. Jacky-chan? Star-wars? Ich hab keine Ahnung. xD

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Das waren die ganzen Bruce Lee und Jackie Chan Filme ,ich gelaube da war ich 8 oder so ^^

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich finde diese frage sehr schwer, da ich mich beim besten willen nicht daran erinnern kann, ich hab ja schon in kindergarten zeiten so filme geschaut, also ich könnte nur wage sagen, zwischen 6 und 10 jahren alt war ich, aber was ich gesehen habe weiss ich nicht ^^
evtl startrek der erste kontakt oda sowas ^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Dürfte wohl für mein Alter damals "Goonies" gewesen sein. Ich weiß, im nachhinein betrachtet sicherlich kein Actionfilm aber für mich mit 5 oder 6 tierisch anstrengend und aufregend ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das werde ich wohl nie vergessen.
Mein Vater hat mich damals verarscht und gemeint es käme eine Komödie im Fernsehen und als ich in den Fernsehen im Wohnzimmer gesehen habe kam gerade diese Szene:
[video=youtube;E2oTXjAB-8o]http://www.youtube.com/watch?v=E2oTXjAB-8o"]http://www.youtube.com/watch?v=E2oTXjAB-8o[/video]
Ich hab das damals mit 7 oder 8 Jahren gesehen.

Mein erster kompletter Film war mit Van Damme und Dolph Lundgren. Der Regisseur war Roland Emmerich.

Susanoo

Gottheit
Hm als erste Actionfilme dürft entweder ein alter Godzilla Teil, Jurassic Park oder Starwars (das sind die Filme)
Actionserien naja McGaiver (keine Ahnung wie der geschrieben wird)

Oben