[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meiner war mit 15 und der kuss wahr schon toll und sie meinte das ich richtig gut wahr und fragte mich ob ich das schon öfter gemacht habe

ifirefoxi

Prophet
war mit meiner ersten Freundin da war ich so 14 oder 15 ...waren schon ne weile zusammen aber hatten nur küsschen, händchen halten usw. gemacht jaaa dann kam ne Party bei nem Kumpel beide hatten wahnsinnig viel getrunken (für das Alter) ^^ jaa und irgendwie hatten wir das leider nicht hinbekommen das sie bei mir pennen durfte (verdammt hatte ich mir damals alles zurrecht gelegt wie es das erste mal werde sollte und dann sagt die Mutter zu einem: Neeee das wird nix)irgendwie stand ich grad draußen zum Rauchen aufer Terasse oder so und ihr war kalt ja ein wenig in arm genommen und gekuschelt dann sind die Münder wie automatisch aufeinander zugegangen und der Kuss an sich hat bestimmt 30min oder so gedauert weil keiner von uns beiden mehr aufhören wollte :onegai:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Tja als sucjti ist es schwer eine freundin zu finden die einen akzeptiert. :kukukuh:

Ich würde gerne mal einen zungen kuss machen. :imc:

ICH BRAUCH NE FREUNDIN :nonono::nonono::nonono:

Tja als sucjti ist es schwer eine freundin zu finden die einen akzeptiert.
kommt auf den suchtfaktor an ;)

und bei mir war der este zungenkuss in der pupatät.

aber mal eine Frage:
könnte man hier nicht noch eine umfrage mit dem alter einbringen?
so was mit diesen Zeitsprüngen (oder so ungefähr):
0-10
11-15
16-20
21-25
26-30
30-40

währe es möglich das noch im nachhinein einzufügen?
oder muss man dazu einen neuen threat eröffnen?

glg
Christopher

Zitrone

Scriptor
Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14, mit meiner damaligen Freundin :3
War schon ne tolle Sache, auch wenn die Beziehung nicht lange gehalten hat, war der erste Kuss wirklich wunderschön

Valorfist

Gläubiger
um ganz ehrlich zu sein hab ich es tatsächlich noch nicht ausprobiert aber bin auch net so geil drauf gibt bessere sachen die ich mit meiner zunge anstellen kann :XD:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, das war eher... lustig.
Ein paar obercoole Mädels dachten, ich sei homo (warum auch immer) und erwählten eine aus ihren Reihen, um mich durch einen ordentlichen Kuss wieder hetero zu "machen" (als würde das funktionieren...).
So kam ich zu meinem ersten Zungenkuss. :)

Binorath

Prophet
Bei mir fällt im Grunde ALLES auf den selben Tag xD
Erstes Mal Sex, erster Kuss, erster Zungenkuss, erstes Händchenhalten, erstes Date, alles war am selben Tag, insofern erinnere ich mich halt auch sehr gut daran xDDD
War an meinem 17. Geburtstag, wo ich meinen zukünftigen ersten Freund eingeladen hatte. Wir gingen ins Fantasialand und da er mir am Vorabend gestanden hatte, er wär in mich verliebt (übers Internet aber, er war sich im Nachhinein nicht mehr so sicher), hab ich vorgeschlagen, mal Pärchen zu spielen. Und so wurde im Park halt geflirtet, geküsst, Händchen gehalten, etc
Den erste Zungenkuss bekam ich beim warten auf diese 3D-Show in dieser runden Kugel. Wir hatten das ein anderes Pärchen machen sehen und dann einfach spontan nachgemacht. :XD:
Also ich erinner mich gern an den Tag, im Nachhinein ist der so herrlich unglaublich :megane:
Wow, könnte fast von mir sein der Text - abgesehen vom Phantasialand und das ich 19 oder 20 war, stimmt auch für mich alles ;D

Phantasialand ist trotzdem coo~~~l, Mysterycastle ftw :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben