[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Miyabi

Exarch
Ja, bin etwas neugierig wann es bei euch das erste mal war.
Bin ich ein Lachsdöschen weil ich bisher noch nie in den Genuss gekommen bin soetwas zutun?:huh:
Oder gibt es noch andere die selbst auch noch nicht das Erlebnis hatten?

Deadless

Gottheit
Naja da ich noch keine Freundin bis jetzt hatte, kam ich auch noch nicht in denGenuss davon:omgnooo:
Aber naja ich hoffe doch das ich irgendwann dazu kommen werde...
Wenn ich doch nicht soooo schüchtern wäre :kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja...ich muß wirklich sagen, mein ersten vor allem mit Liebe Zungenkuss hatte ich mit 11 oder 12..kann mich nich wirklich daran erinnern, ist so lange her. Ich bekam ihn ausgerechnet auch von dem jenigen, der meine erste große Liebe war.
Ich muß auch sagen, dieser Kuss ist auch so, wie es in den Romanen erzählt wird. Einfach klasse.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Meiner erster Zungenkuss war... die Hölle... weiß nicht, ich war 16 und ein Urlaubsflirt... und irgendwie wollte ich es einfach hinter mich bringen.
Da wir aber beide keine wirklich Erfahrung hatten war das ganze sehr unkoordiniert und ... einfach grausig... danach konnten wir drüber lachen.
Die nächsen Male waren dann wesentlich besser und heute... na ja, sagen wir ohne gehts nicht mehr. ^.^ Dafür ist es zu schön.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
so ähnlich wie bei Chibi wars auch bei mir...für beide wars das erste mal...und es war nur ein herum gerüre/gestochere...also nicht gerade das gelbe vom ei...ich glaub dat war so (kann micht nicht mehr erinner -_-) mit 12?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann muß ich euch beide @$Kintaro$ und @Chibi Saphir mitleid geben, denn ich habe vorher auch noch nicht wirklich geküsst. Und selbst wenn man jemanden geküsst hat, und zwar zum ersten Mal, ist es eigentlich immer irgendwie ein erstes Mal. Denn jeder küsst anders, das habe ich schon früh festgestellt.

Ich weiß noch, das wir zwar beide nich wirklich unerfahren waren, aber wir haben es in dem Moment wirklich aus reiner Lust und Gefühl gemacht..nicht aus "wir wollen das hinter uns bringen" dadurch waren wir einfach vorsichtig und langsam. (Das kann natürlich nur eine Vermutung sein.)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also er war nicht unerfahren, das wusste ich. Aber ich leider und irgendwie hab ich es mir anders vorgestellt... Gefühlvoller und langsamer... er war eher so der Typ Mund auf Zunge rein... das fand ich etwas... gewöhnungsbedürftig... Na ja, kann man leider nichts machen...
Heute weiß ich es besser und weiß wie ich es angehen muss hihihi
Wer hat es den geschafft bei seinem ersten Zungenkuss mit den Zähnen an einander zu kommen? das würd mich mal interessieren, is mir zwar nicht beim ersten passiert, aber danach dann doch ein paar mal.... ja ja die Gier... -.-

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da meine erste "Freundin", die mich nur als Sammelobjekt nutzte, nicht wirklich sich am ersten Zungenkuss beteiligte, war es ne miese Erfahrung die ich auch noch mit ner richtig schlechten Erinnerung verbinde.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du armer @Skund....das ist wirklch mies.
Hast du doch noch jemand kennengelernt, der dir das schöne am Küssen gezeigt hat?

Ich hoffe es...denn ich habe gemerkt, das es wirklich was schönes ist. Vor allem die Macht, die davon ausgeht. Wenn der Freund der richtige ist...dann schmilzt man dahin. Außerdem ist es die wirkungsvollste Waffe, die ein Mann gegen der Frau hat.
Wie sorgt man dafür, das die Frau schweigt: man küsst sie. hihi

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja, danach hatte ich eine mit der ich fleisig geknutsch hatte.
Meine jetzige, mit der ich auch 3 1/2 Jahre zusammen bin, hatte mir gleich beim ersten Kuss die Zunge in den Mund, weil sie es nicht besser wusste (bin ihr erster Freund)^^

Meine Freundin bring ich immer mit 'nem Kuss zum Schweigen, so ein fiesen, erotischen Hals/Nackenkuss verbunden mit Zungenkuss wirkt bei meiner Freundin ebenfalls Wunder.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja ich habe sowas noch nie gemacht...und ich denke, es gibt immer irgendwo eine Steigerung.

Ich finde, das grenzt für mich an etwas, was ich nicht machen würde. Aber es gibt vieles, was wirklich ich noch nicht weiß...denn vieles ist im verborgenen.

Ein Beispiel: wenn der Mann sich den Penis mehrmals abbindet...das tut mir schon beim zuschauen weh.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das meinte ich mit noch extremer...es ist nicht schluß, sondern es wird einfach weiter gemacht.

Also für mich sollte ein Kuss zum zärtlichen Vorspiel oder einfach ein Liebesbeweis sein. Es gibt natürlich Steigerungen, doch die sollten immer für beide gleich schön sein.

anime43

Ordenspriester
Man man also bei mir war mein alles erster Kuss auch gleichzeitig ein Zungenkuss. War schön. Bin aber ein Spätzünder sodass der Kuss noch gar nicht so lange her ist. Ein Jahr ist es ungefähr her. War ich schon 19 Jahre.

Oben