[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Bendix

Gläubiger
Mein erster Zungenkuss, da war ich 10 oder 11 Jahre. Den hatte ich damals mit meiner besten Freundin, die 3 Jahre älter war.
Ich wusste nicht wirklich was sie da macht, kam alles sehr plötzlich und war auch zu schnell wieder vorbei als das ich das begreifen konnte.

bloodyMiu

Exarch
meiner war mit öhm 14 mit meiner damaligen "sisterlike" freundin xD (nein ich bin keine lesbe =P)

hm hatten das einfach mal so ausprobiert...xD bevor ich dann meinen richtigen ersten zungenkuss mit ende 14 hatte.

ende der geschichte ^^
zungenküsse sind heiß , sinnlich .. und reine passion ^^...
hm besonders mit eiswürfeln und sonstigen schönen ideen ...^^
hach leidenschaftliche zungenküsse sind himmlich =)

und apropos lesbisch.. xD ..( was ich wirklich nicht bin.. nur ne freundin ist halt ziemlich bi und amcht sich ständig an mich ran xD)

frauen küssen einfach sinnlicher =P

Zuletzt bearbeitet:

Irre Nudel

Scriptor
Ich weiß es leider grad nicht mehr.. Kann daran liegen, weil es spät ist und ich müde bin. Oo

Zuletzt bearbeitet:

Paco

Gläubiger
Oh der berühmte First Kiss^^ Also bei mir war es einem Tag nach meinem 15 Geburtstag mit meiner ersten Freundin, da kann ich ich noch ganz gut dran erinnern :D An meinem Geburtstag wollte sie nicht als ich sie drauf angesprochen hab, wieso weiß ich bis heute nicht. Aber einen Tag später hat sie mich überrascht und wir haben den ganzen Abend am See rumgemacht...hatte danach voll den geschwollenen Mund :D war aufjedenfall etwas ganz besonderes und ich werds nie vergessen.

Borky

Novize
mein erster war mit 14. aber es war nicht so toll. meine damalige freundin hatte es nicht so mitm küssen. war da eher etwas zurückhaltend. das hatte sich leider die ganze beziehung über nicht geändert. sie war sowieso etwas sehr passiv. schade eigentlich

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Den ersten Zungen Kus hatte ich mit 16 aber ich war Seher ungeschickt, ich glaub ich war schon fast bei den Mandeln hihi, aber ich bin ja gottseidank besser geworden.*grins*

Bart

Gläubiger
Mein erster Zungenkuss kam direkt nach meinem ersten Normalen xD
Das war...mit 19...aber eher schon Ende dieser Periode ^^
Ich fands am Anfang besser, weiß auch nicht woran das lag...vielleicht, das vermute ich immer noch, haben wir´s mim Küssen übertrieben ...das ging dann schon mal so zwischen ein und zwei..oder mehr...STUNDEN dauergeknutsche. Genauso seltsam finde ich es das das ni Langweilig wurde :huh:

Naja, wie gesagt: Der erste war der beste...dabei hatte ich schon ne weile keine Freundin mehr...also Freu ich mich einfach mal auf den ersten mit meiner nächsten Freundin :onegai:

X-Franky

Gläubiger
Tja...hatte ich leider noch nie!

Aber wenn hier ne nette Frau aus meiner Nähe ist die mir Zungenküssen beibringen will dann darf Sie sich gerne melden.
Ich komme übrigens aus Gelsenkirchen in NRW und bin 37 Jahre "jung". ^^

wildkatze

Novize
Ui den ersten Zungenkuss......jetzt muss ich nachdenken.......
Mensch, achja genau er war 5 Jahre älter als ich und wir haben uns in der Innenstadt getroffen (Mein erstes Date und ich sau-nervös). Naja er hat mich nach Hause gebracht und mir noch einen Kuss gegeben......ich war sowas von scharf auf den Typen. Naja da kamen meine Eltern um die Ecke und er ist abgehauen. Das war mir wirklich total peinlich, der Kuss an sich war aber sehr schön, viel machen konnte ich nicht, weil mein Kopf so schwirrte.

meins

Gläubiger
mein erster kuss war gleichzeitg mein erster zungen kuss
wir waren hintereinander im bett gelegen udn da fing ich an ihren hals zu liebkosen, irgendwann drehte sie plötzlich ihren kopf und küsste mich...und das dann aich mit zunge
war sehr schön

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
bin noch jungfrau, hatte nie eine Freundin und dazu ungeküsst. woooow und das ganze mit fast 23 jahren, echt peinlich wenn ich hier so lese das die meisten schon mit 10jahren ihren ersten hatten, und ich alter hasse hatte nicht mal ein gehabt :kukukuh:

Night Angel

Stamm User
Also das mit 10 Jahren schon mal geküsst haben, damit würde ich mich net vergleichen und da geht ja auch nimand hausieren mit.

Ich hab auch erst mit 19 meinen ersten gehabt. Na ja aber es war net so besonders. Keine Ahnung aber ich hatte das Gefühl das etwas nicht gepasst hat....

PikaChula

Gläubiger
ooh mein erster zungenkuss war weniger romantisch als einige schilderungen hier im thread ^^ es war an silvester mit einer Freundin, weil ich das unbedingt mal vorher machen wollte, bevor es "drauf ankommt" :P War ganz lustig da sie noch tipps gegeben hat, weil sie schon erfahrener war ;) Das war so mit 13 glaube ich..Oo

@Tomo Chan: Ist doch gleich, ob du mit 13, 17, 19 oder mit 23 noch ungeküsst bist ^^ Ich finde sowas zumindestens nicht >peinlich< . Ist eben nicht jeder gleich und nur weil man n bisschen aus dem "Schema" herausfällt ist das doch nicht schlimm ;) Wenn noch nicht die >richtige< kam dann ist es eben so, es bringt auch nichts dieser tatsache hinterherzutrachten oder sich dafür zu schämen = )
Und wenn es dann mal soweit ist wirst du warscheinlich froh sein, deine Jungfräulichkeit nicht zu früh verschenkt zu haben : ]

Oben