[Diskussion] Euer erster Zungenkuss?

Rotzle

Gläubiger
den ersten ich glaub mit 10 ... oder so so, das waren aber nur so kindische spielerien, dann mit 14 den ersten 'richtigen'

Mein erster Zungenkuss..
Hm.. den hatte ich mit ende 16.
Fühlte sich unbeschreiblich an.
Vor allem, da's sowieso mein erster Kuss überhaupt und auch meine erste Freundin war.
Naja..
Meine derzeitige Freundin mag keine Zungenküsse:omgnooo:, da sie 'n ziemlich stark ausgeprägten würgreiz hat und dafür muss ich nicht mal "bis an die Mandeln"..
Ich vermisse das sooo :noooo:

Aber manchmal versuchts sie's mir zuliebe!
Ich liebe sie!!!

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 16, der Kuss war toll, die Erinnerung an die Beziehung leider umso schlechter

OHG778

Gläubiger
ALso der erste richtige Kuss war bei mir mit 17. Zwar etwas spät aber egal. Danach die Beziehung war net so dolle, aber hab daraus gelernt und nun jetzt ne super Beziehung....

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Mein ersten Zungenkuss hatte ich auch so mit 12 oda so um die gegend, ich weiss aber das es da nix mit liebe oda so was zu tun hatte, das war mehr oda weniger n spiel, flaschendrehn usw, quasi ausprobieren wie es ist.

so ersten zungenkuss weil ich die person geliebt habe war schon was später, so um die 20 rum. ja jetz bin ich 24 und habe mehrere freundinen küsse gehabt.
beim erstenmal ist es schon was aufregend, oda wenn man länger ne pause hatte zwischen lieb haben, dann ist es auch immer wieder schön.

Rie_Ajane

Prophet
mein erster zungen kuss war mit 22 und es war schön sehr schön sinlcih und sehr anregent halt einfach nur schön

Explizit

Novize
Mein erster Zungenkuss war im Alter von 20 Jahren und er war irre schön. Die Beziehung hält noch, mal schauen wie lange ;-)

Zuletzt bearbeitet:

SoldenX

Novize
mit 16 dann paar tage später mit ihr zusammen gekommen...
9 jahre her... mein gott und sie wohnt immer noch bei mir... *hust*^^

Lot

Ungläubiger
Meinen ersten hatte ich mit 16 in der Nähe der Sacré Coeur in Paris. Es war wunderschön und ich hab mich auch bemüht es ruhig anzugehen. Die Beziehung danach lief effektiv geschätzte 24 Stunden (bis zum Ende der Reise)... wirklich schade, dass sie soweit weg gewohnt hat.:noooo:

Frankeyyy

Otaku
mein erster Zungenkuss war mit 11Jahren aber das waren nur spielerreien
Mein richtiger Zungenkuss mit Gefühlen hatte ich mit 14 und ein paar Tage darauf gleich mein erstes mal....
Das war schon ein bisschen krass.....
Ich glaub ich hab noch nicht mal wirklich gewusst was ich da getan habe.
Liebe ist was schönes solange sie existiert wenns dann vorbei ist verwandelt sich die Liebe meistens in Hass um was ziemlich schmerzhaft ist, aber ich will euch jetzt nicht weiter damit belasten.

Zuletzt bearbeitet:

Dead_Man

Novize
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit meinem ersten mal^^
Ich war damals 13 und sie 12.
Aber war halt alles so ungeübt und deswegen damals so komisch^^

Büdi

Gläubiger
hach

Ja das war ein Magischer Moment^^ ich war 13 und im Ferienlager es war nach dem Bergfest sie hieß Anna und war zwei Jahre älter glaub ich ,wir saßen am Meer und Haben in die Sterne geguckt und dann isses passiert
ich erinnere mich noch Heute gerne daran:onegai:

----------

mit 16 dann paar tage später mit ihr zusammen gekommen...
9 jahre her... mein gott und sie wohnt immer noch bei mir... *hust*^^
immernoch mit ihr zusammen das verdient RESPEKT:megane:

Oben