euer erstes game!

Trojanerking

Scriptor
Mein erstes Game war Super Mario für den Game Boy.
Mein erstes Konsolenspiel war Super Mario Kart für den SNES.
Das waren noch schöne Zeiten :megane:

LG
Trojanerking

medris

Exarch
mein erstes spiel war Pong für Atari was nicht meine Konsole wahr sonder die von meinem Opa "wuste ich zu der zeit nicht war halt ein Geschenk für mich ^^"

meine erste eigene Konsole war das nes mit dem guten alten Super Mario Bros.

thl15thl

Ordenspriester
mein allererstes war legoracers mein erstes selbstgekauftes war anna 1503 war scheiße mein erstes h game war Kasumi Yuna 3d und mein erstes egoshooter war battlefield 2

BUMP

Novize
Mmh das erste Game das ich selbst komplet durchgespielt habe und an das ich mich erinnere ist "Project IGI". Man fand ich das Game damals Klasse. Bestimmt an die 10 mal durch gespielt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke müste ich eingeltlich immernoch auswendig wissen wo in den Levels die Gegner verteilt sind.

HenryH

Novize
Pokemon Rote Edition und Blaue Edition. Reihenfolge ist mir nicht mehr bekannt, da es schon einige Zeit her ist.

ShikaGoku

Novize
Mein erstes Game... bin mir jetzt nicht sicher ob es Pokemon Blau für den GameBoy Colour oder Super Mario 64 für die N64 war... ich denk eher das zweite ^^

Gaeus

Novize
mein erstes Spiel war Super Mario World auf'm SNES.
Schon damals sprang ich auf der Couch förmlich mit und "schleuderte" den Controller umher, wenn Mario springen/rennen sollte. Also hatte ich damals schon eine Vorahnung bezüglich Wii – ich hab's praktisch erfunden :D

erstes richtiges spiel war siedler 1 und es war göttlich :)
auch wenn ich ewig gebraucht hab ums zu verstehen(war halt noch n kind) wars geil

Latheir

Prophet
Eine verdammt gute wie schwierige Frage. Vor allem, weil ich bereits damals schon so viele Spiele gespielt habe. Also entweder war es Peterson und Findus oder Peter Lustig von Löwenzahn. Kein Witz jetzt :D
Aber mein erstes richtiges Spiel war entweder Prince of Persia 1989, also das erste, oder Heroes III, weil mein Vater das immer gespielt hat. C&C Teil I habe ich glaube erst später gespielt. Genauso Master of Orion II und Dungeon Keeper II. Und sowas wie Lemmings und Bomberman zähle ich jetzt mal als Minigame.

Oben