This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Spiel war Tetris auf dem Gameboy (den alten dicken).
Aber richtig mit der Zockerei hats auf der PS1 angefangen, da waren meine ersten Spiele Final fantasy 7 und C&C Alarmstufe Rot.
Erstes PC Game : NASCAR (1994, für MS-Dos)
Erstes Konsolen-Game: SuperMarioBros-Tetris-WorldCup (NES, gabs zum Konsolenkauf dazu), bzw. SuperMarioBros. 3 (gekauft)
Beim Aldi-PC mit P III/1000 MHz vom März 2001, lag Age of Empires 1 dabei!!! Wie ich mich damals angestellt habe...schon zur dieser Zeit hielt ich nichts von Tutorials und habe als kleine 10-jährige Rotznase das Spielprinzip erst verstehen müssen. Entwicklungen erforschen? Quatsch, einfach pure Masse. (Infanteriearmeen gegen Verteidigungstürme)
Das Verständnis über die unterschiedlichen Epochen kam erst später... ^^