euer erstes game!

yoshi2509

Novize
Das ist bei mir jetzt gemein. Ich hatte so eine Kassette für NES für Super Mario, Tetris und Nintendo World Cup drauf waren ^^ Und das World Cup war eins der besten Fussballspiele, die ich je gespielt habe ^^

GreedSensei

Novize
ich glaub, ich hab tatsächlich als erstes mit dem Super Nintendo angefangen...da war es Super Mario Bros 3...erst später dann entdeckte ich den NES und verliebte mich mit Wizards & Warriors 3 in Rollenspiele....was bis JETZT anhält^^

maha1990

Gläubiger
meine erste Game war sowas wie takken oder ehr Street Fighter ka...auf so Automarkt... jap ich glaub es war Street Fighter ^^

Zuletzt bearbeitet:

shikoru

Gläubiger
Das ist ne gute Frage.. Um ehrlich zu sein bin ich mir da gar nicht sicher ob ich nun als erstes die Playstation bekommen habe, mit Fifa 2001 oder ob das doch eher Pokemon die Blaue Edition war.
Weiß nur das ich recht spät angefangen habe überhaupt irgendwas zu zocken auf einer Konsole, ich glaube sogar das war Pokemon Blaue Edition.. Konnte damals aber auch nie wirklich was mit Games anfangen, das alles hat erst vor guten fünf, sechs Jahre angefangen.

Aber ich glaube zu wissen, wie schon gesagt das es die Blaue Edition war.

redwolf12

Gesperrt
Super Mario für NES für PC worms oder so weis es grad nicht xD aber waren total geile games :) hatt immer spaß gemacht das ganze mit freunden zu zocken :hahaha:

myacc99

Novize
Alex Kidd in Miracle World, weil das beim Sega Master System II direkt mit drauf war.
Hab es stundenlang gespielt, weil ich zu der Zeit keine anderen Games hatte :-)

Mr_A

Gläubiger
Mein erstes Spiel war Pokémon Rot, ich glaube da war ich in der ersten Klasse :D Mein erstes PC-Spiel war C&C Red Alert 2.

ProfMoe

Novize
Monkey Island, Teil 1.
Das waren noch Zeiten....

Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil an den Spielen von damals Kindheitserinnerungen hängen, aber solche super Spiele wie damals werden heute gar nicht mehr produziert... :(

Beppo

Novize
Mein erstes Game war Pokemon Gelb Edition.
Ich habe es geliebt konnte garnet mehr aufhören zu spielen.War dort aber auch erst 6.
Und irgendwann hab ich ne N64 mit Pokemon Stadium bekommen war einfach nur der hammer ^^.
Habe jetzt noch die N64 und Pokemon :D

Oben