euer erstes game!

XRight

That's right... or not?
Mein erstes Game war Medal of Honor, das haben wir immer im I-net Cafe gezokkt.^^
Das erste Spiel das ich mir Original gekauft habe?... ich weis es ganz ehrlich nicht mehr,
zulange her...

quake 2

ja ja dass waren die guten alten zeiten jetzt heutzutage muss man mal glück haben wenn ein originelles spiel aka fps mal rauskommt

Dark:Knight

The Caped Crusader
War wohl Sonic 1 :lovelove: aufm Master System oder Alex kid, weiß nich mehr was ich als erstes an hatte^^
Muss das mal wieder rausholen:happy:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm was war denn das? habs iwi vergessen... mit eins der ersten war auf jeden fall irgend ein Pinball. und glaube das erste war irgend eine Spielesammlung mit merkwürdigen spielen...

Das erste Spiel das das ich gespielt hatte war Super-Mario-Land auf dem GB meiner Eltern.

Mein erstes Spiel habe ich zusammen mit meinem ersten eigenen Gameboy bekommen und hieß Hugo.

Hinata82

Gläubiger
also meine erste spiel sammlung war der game boy...ach die tollen alten zeiten :happy:....am liebsten habe ich da Mario gespielt....ich kann jetzt noch die Musik hören wenn er die prizessin rettet :imc:

Cju

Novize
hmm.. ich glaub mein erstes Spiel war auf nem 366 Mhz rechner Hugo :XD: Aber naja jeder fängt ma klein an :D

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1998 - Anno 1602.
Das Spiel war genial (und isses auch heut noch^^)

Zumindest war das das erste größere... Ich glaub nich dass man dazu Pinball oder Snake zählen kann^^

Oben