euer erstes game!

q1w2e3r4

Ungläubiger
Mein ersten Game werde ich nie vergessen. Day of the Tantacle. Wer kennt es nicht? Die die es gespielt haben lieben es. Damals ein durchbruch! Einfach das genialste Point and Klick Adventure aller zeiten!

killkill93

Scriptor
Ohje ich weiß nicht mehr obs Bomberman aufn Gamboy Color war den meine Mum aufn Schulhof bei meiner Grundschule damals gefunden hat (war schon Nachmittags xD) oder obs Pokemon Colosseum auf dem N64 war o.o'
Zumindest weiß ich, dass ich bei meinem Cousin auch mal was aufn SNES gespielt hab aber ob vor- oder nachher weiß ich nich mehr^^

Aufn PC ist das schon so lange her.. Ich weiß nur noch dass mein erster Shooter Rainbow Six war (von ner Computer Bild Spiele) und das ichs ununterbrochen gezockt habe xD Das warn noch Zeiten ._.' *an Crysis und FEAR 2 denk*

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
erstes game war tetris mit dem original gameboy. (ja ich bin alt ich weiß) u erstes PC game war tomb raider für den PC. ich hatte nie ne konsole, dafür hatten wir mit als erste nen computer mit internet.

Darklink268

Scriptor
Poah das war ne art Compilation fürn NES, mit Fussbal, Super Mario Bros 3 und noch irgendwas... In diese verf*ckte Catridge musste man erstmal gefühlte 100 mal reinpusten, damit der NES das nahm... Das waren noch Zeiten^^
Für den PC wars "War of the Worlds". War damals echt verdammt schwer!

Soviel von Darklink

Lordo

Gläubiger
"Clowns" und "the last Ninja" auf dem C 64 Irgendwann bekam ich dann noch die James Bond spiele geschenkt. Floppy-Laufwerk ftw :P

Oben