Kyuu91 Novize 22 Mai 2010 #166 Mortal Combat/Tetris für Gameboy xDD Hab beides zum bday gekriegt, weiss aber nicht welches ich zuerst gespielt habe.
Mortal Combat/Tetris für Gameboy xDD Hab beides zum bday gekriegt, weiss aber nicht welches ich zuerst gespielt habe.
lasttier Novize 23 Mai 2010 #170 Doom 1 Mein erstes spiel war Doom 1 mit 7 Jahren am Pc ^^ und das spiel ist immernoch gut.
Pyrotwist Ungläubiger 25 Mai 2010 #172 Angefangen hab ich mit... Snake angefangen mit alter 8 =) Und danach folgte die supermario reihe :D ( klaraweise Gameboy und SNES) (ja N64 später auch dan e_e) MFG. Pyrolein
Angefangen hab ich mit... Snake angefangen mit alter 8 =) Und danach folgte die supermario reihe :D ( klaraweise Gameboy und SNES) (ja N64 später auch dan e_e) MFG. Pyrolein
C Cookienator Novize 25 Mai 2010 #173 Das erste spiel das ich länger gezockt hab war glaube ich die Siedler
NuWoN Novize 27 Mai 2010 #177 the legend of zelda welcher weis ich nicht mehr habe ich mit meiner sis gezockt xD
SetoKaibaSK Gottheit 27 Mai 2010 #178 Super Mario Bros. und Legend of Zelda für die NES man das weckt die Erinnerungen, ich glaub ich Spiele es nochmal.
Super Mario Bros. und Legend of Zelda für die NES man das weckt die Erinnerungen, ich glaub ich Spiele es nochmal.
Alu89 Gläubiger 28 Mai 2010 #179 Ultimate Mortal Kombat 3 wars allererste was ich gespielt hab^^ Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
Darkspawn Dark Hadou Otaku Veteran 28 Mai 2010 #180 Alu89 schrieb: Ultimate Mortal Kombat 3 wars allererste was ich gespielt hab^^ Zum Vergrößern anklicken.... Brauchtest du dafür auch das Action Replay, weil das spiel ja glaube nie in DE erschienen ist. Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2010
Alu89 schrieb: Ultimate Mortal Kombat 3 wars allererste was ich gespielt hab^^ Zum Vergrößern anklicken.... Brauchtest du dafür auch das Action Replay, weil das spiel ja glaube nie in DE erschienen ist.