[Frage] Euer favorite Schokoriegel?

Was ist euer lieblings Schokoriegel

  • Kinder Riegel

    Stimmen: 8 8,1%
  • Kinder Country

    Stimmen: 6 6,1%
  • Kinder Bueno

    Stimmen: 6 6,1%
  • Duplo

    Stimmen: 3 3,0%
  • Mars

    Stimmen: 6 6,1%
  • Twix

    Stimmen: 4 4,0%
  • Milky Way

    Stimmen: 6 6,1%
  • Snickers

    Stimmen: 24 24,2%
  • Bounty

    Stimmen: 2 2,0%
  • Tender

    Stimmen: 4 4,0%
  • Lion

    Stimmen: 3 3,0%
  • KitKat

    Stimmen: 6 6,1%
  • Knoppers

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hanuta

    Stimmen: 1 1,0%
  • Crosser

    Stimmen: 1 1,0%
  • Happy Hippo

    Stimmen: 1 1,0%
  • Anderer... (bitte in Post eintragen)

    Stimmen: 14 14,1%
  • Ich esse keine Schokolade

    Stimmen: 3 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Eindeutig Snickers - auch wenns die reinste Kallorienbombe ist ;)
 

Aluax

Gottheit
Kinder Country
Kitkat
und ansonsten noch Hanuta, wobei das nicht wirklich ein "Schokoriegel" ist^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Taschenschmelzschokolade ist abartig, ich mag sie lieber eiskalt und knackig, einfach die Kinderriegel in den Kühlschrank und.. anders kann man die nicht essen. Weiche Schokolade schmeckt in Riegelform nicht. Kinderriegel ist es halt zur Zeit, kann sich aber wieder ändern, es gab mal ne Milkaschokolade mit Knisterbrause, oder Stückchen, die war lecker, gibts nur nicht mehr..
 

Mr tomm

Novize
Hmm am liebsten lion und Sportszelet das ist son ost-europäischer riegel der rumig schmeckt ich finde ihn hammer lecker ...:lovelove:
 

Aluax

Gottheit
Kinderriegel oder auch Country kann man gut kalt essen, ABER
Ein Mars oder Twix oder sowas aus dem Kühlschrank ist abartig! das ist dann hart und schmeckt nach nichts!

Sicher, Warm kann man das auch nicht essen! Doch so 18-20°c gelagert und dann verzehrt ist optimal :D
 
Kinder country , ganz klar der Favorit bei mir.Danach kommt nur noch weisse Schokolade.Hauptsache es ist etwas gekühlt und nich fast matsche so wie man das manchmal im Regal findet.Ist ja schrecklich sowas.
 

thl15thl

Ordenspriester
also ich habe leider in letzder zeit zu viel schokolade gegessen und ich mein auch wirklich zu viel das ich manche sachen nich mehr sehen geschweige denn schmecken kann aber bounty happy hippo und milky way gehen noch und noch mal findet ihr auch nich das 10 snickers 3 duplo usw zu viel sind?
 
Oben